Dienstag, 1. November 2011

Kleiner Shopping Tipp H&M

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich mich wieder einmal in die Stadt getraut! Und es gab auch einen Grund
dafür...Shopping...was auch sonst =)

Erst war ich relativ traurig, da ich gar nichts gefunden habe (mein Geldbeutel hat sich, naiv wie er ist, schon gefreut) aber dann kam H&M.

Ich habe einen Cardigan gefunden, auf den es 50% Rabatt gab *freu*! 2 Basic Oberteile durften auch noch mit! Und als ich an der Kasse stand und bezahlt hatte, legte mir die freundliche H&M Mitarbeiterin einen 5€ Gutschein in die Tüte! Das musste sie mir natürlich gleich erklären- und nun erkläre ich es euch!



Wenn man bei H&M 25€ ausgibt erhält man diese Woche eine 5€ Gutscheinkarte! Yeahh! Diese kann man vom 08.11.2011 bis zum 14.11.2011 in jeder Filiale einlösen! Immerhin ein kleiner Anreiz!

Ja dann auf in den Shoppingrausch!

Viel Spaß ihr Lieben!

Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen