Montag, 21. November 2011

Hauptstadt...wir kommen...

Hallo ihr Hübschen,

wie die liebe Kriz euch schon mitgeteilt hat, waren wir am 16.11. in unserer schönen Hauptstadt, Berlin! Also mich hat sie extrem verzaubert muss ich sagen! Und Berlin hat wirklich alles ... sogar einen Bershka. Kennt den jemand von euch?! Ich habe den das erste Mal in Barcelona gesehen und wusste bis dahin gar nicht, dass es Bershka auch in Deutschland gibt! Ich freu mich!

Hier ein paar Eindrücke von Berlin!
















So nun aber genug Sightseeing und hin zu den wirklich wichtigen Sachen...Shopping! Ja wir GLIG Mädels haben ein wenig eingekauft. Ich musste mich ganz schön zurückhalten. Hier meine Ausbeute:




Haaach...das ist was für uns Mädels, ein Fossil Anhänger für mein Bettlerarmband, welches mir meine Geschwister letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt haben. Und es funkelt in so ziemlich allen Farben <3 (Fossil, 12,90€)





Yeahh ich habe endlich den Blacktrack von MAC, gefühlte Ewigkeiten renne ich dem guten Stück schon hinterher... nun ist er endlich mein (KaDeWe, 19€)




Eine Probiergröße vom MAC Cleanse off oil! Das wollte ich auch schon eine Weile testen... und wenn man schon einmal im MAC Pro Shop ist, muss man das auch ausnutzen (MAC Pro Store, 10€)




Yeahh eine OPI Limited Edition, die es bei unserem Douglas nicht gibt. Die Farben waren alle so wunderhübsch, da musste ich zuschlagen (KaDeWe Apotheke, 17,95€)




Ja etwas einfallslos, dass wir auch in Berlin im DM waren, aber da hatten sie eine P2 Limited Edition, die es auch bei uns nicht gibt! Der Blush ist extrem schön und hat ein wunderhübsches Finish. Ich glaube da gibt es einen Dupe-Alarm...(DM, 2,65€)








DER BeautyBlender! Ich habe ihn endlich! Ich habe auf so vielen Youtube Videos von dem Laden "Maske" gehört und da mussten wir natürlich hin! Ich hätte arm werden können in diesem Laden, wenn ich mal groß bin will ich dort arbeiten =) Das Gute ist, es gibt sogar einen OnlineShop:
www.maskeberlin.de/shop/
(Maske Berlin, 15,95)

So das war es auch schon wieder von mir!

Fahrt ihr gern nach Berlin shoppen? Was für Läden könnt ihr empfehlen?

Wir lesen uns!
Liebste Grüße
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen