Mittwoch, 2. November 2011

H&M online Bestellung Sue

Hallo ihr Hübschen,

da meine tolle (teure) App meinen letzten Blogpost aus unverständlichen Gründen nicht gespeichert hat, werde ich euch einfach noch einmal zeigen was ich bei H&M im Online Shop bestellt habe!

Solltet ihr auch da bestellen wollen schaut bitte unbedingt vorher bei Dr. Google vorbei! Ich habe da 3 verschiedene Codes gefunden die man alle kombinieren konnte!

So nun hier meine Bestellung:






























So mal schauen was alles bleiben darf!

Bestellt ihr ab und zu mal im H&M Online Shop? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe von vielen gehört, dass der Versand sehr lange dauert, das kann ich gar nicht bestätigen, bei mir ging es sehr schnell!

So meine lieben, ich wünsche eich einen wundervollen Tag!

Bis zum nächsten Post
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen