Donnerstag, 17. November 2011

Verliebt in Berlin

Hey Friends,

wir hatten am Mittwoch Feiertag, da wir quasi damit das einzige Bundesland war gab es für uns nur ein Ziel - BERLIN. Shopping in Berlin *kreisch* aaaahhhhh





4 verrückte Weiber ... Start war Standesgemäß am MC Donalds :-) Dann ging es ab...erster Stop MAC Store, aber davon können euch Sue und Anji sicher mehr erzählen. Nächster Halt war dann KaDeWe und der ganze Kuhdamm <3 Zwischendurch noch ein bißchen Sightseeing mit Brandenburger Tor und Siegessäule. yay




Das erste Highlight war für mich der Benefit-Stand im KaDeWe. Ich wurde von einem netten Typen sogar etwas Berlin-tauglich gemacht^^ Er hat mein Augenmakeup aufgebessert und meine Augenbrauen mit extra Brauenpuder aufgepeppt, dazu gabs dann noch den Wattsup Highliter für die Wangen und etwas Rouge. Raaawwww - ich hab mir also gleich mal den WattsUp-Highlighter gegönnt (32,00 EUR regulärer Preis) und da er mir gezeigt hat wie das mit den Brauen geht, wollte ich dafür auch gleich noch etwas holen.


Also nächster Halt - DM. Dort gabs dann einen Gel-Liner und das passender matte Lidschatten für meine Brauen. Ich übe lieber erstmal mit günstigen Produkten, bevor ich mir die teuren Sachen hole und dann nie nutze...so kann ich testen, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde.
Dazu gab´s dann noch gleich die EyeShadow Base von Manhatten. Ich kann diese Base wirklich wärmstens empfehlen. Keine andere getestete Base hält bis jetzt besser...



Das wars natürlich noch nicht - nächste Haltestelle waren dann nach Bershka, Desigual und Esprit ein VeroModa. Dort konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein Schaltuch und ein Mütze zum Schnäppchenpreis von je 9,95 EUR ergattert.



Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. Der Tag war super anstrengend, meine Füße wollten am Ende schon nicht mehr funktionieren ich war fertig und als wir zu Hause waren, da bin ich schneller eingeschlafen als ich Schnäppchen sagen konnte^^



Aber es war wundervoll, es hat sich gelohnt und es war ein toller Tag mit meinen Mädels <3

PS: Ich frage mich wann die Glossybox men kommt...die Rechnung wurde schon per Mail zugestellt. Hat einer von euch Ahnung? hmm *grübel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen