Dienstag, 29. November 2011

Glossybox - November 2011 - KriZz

Hey Hey Mädels,

juhuu meine zweite Glossybox ist da *__*

So heute mal ganz ohne Umschweife es geht los *trommelwirbel*

1. COSELINE Kajal 3ml (Originalprodukt 9,00€/3ml)
Ein weißer Kajal mit wirklich angenehmer Konsistenz. Ich werd es einfach mal probieren. Weiß öffnet ja (laut Sue) das Auge - habs noch nie probiert, werd ich jetzt aber dank der Glossybox. yay

2. DR. ECKSTEIN Active Concentrate Collagen Complex 30ml (Originalprodukt 53,40€/30ml)
Oh einmal Fullsize bitte *__* Die Verpackung und die Pumpflasche wirken wirklch sehr hochwertig, macht sich sicher schick in meinem Badezimmerschrank :D Die Konsistenz ist angenehm, der Geruch leider verbesserungswürdig. Ich werd es ab morgen früh testen...

3. DR. ECKSTEIN Augenpflege Balsam 15ml (Originalprodukt 11,20€/15ml)
Und nochmal Jackpot - Fullsize! Hier gilt das gleiche wie bei der Creme...Verpackung eins A, Geruch verbesserungswürdig, Konsistenz sehr angenehm. Wir natürlich ab sofort jeden Tag aufgetragen. der Langzeittest wird zeigen, ob ich es mal kaufen werden!


4. KOH COSMETICS Purifying Handpeeling 15ml (Originalprodukt 24,95€/50ml)
Gott sei dank habe ich kleine Hände >.< mit 15ml komme ich nicht weit, aber zum testen reicht es, *hoff* Der Geruch ist auch hier nicht ganz so meins, die Farbe Schlumpfblau auch nicht, aber die Haut fühlt sich sehr gut nach der Anwendung an. Wirkung also ganz und gar nicht verfehlt.

5. RENE FURTERER Shampoo Fioravanti 50ml (Originalprodukt 12,60€/150ml)
Boah hier bekommt meine Nase nochmal ein Erlebnis - duftet total frisch udn fruchtig *yammy* Das macht schon auf alle Sinne einen guten Eindruck. Ich werde es testen und berichten.

So meine Mädels ich bin mehr als zufrieden. Diese Glossybox war sensationell <3

bis bald...

eure KriZz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen