Freitag, 25. November 2011

meine neuen Schuhe...

Hey Ihr Süßen...

ja ich habe es mal wieder getan. Ich bin schwach....so schwach und so leicht rumzukriegen, verliebe mich viel zu schnell und viel zu oft. Aber was soll ich dagegen tun??? Na logisch...ich kauf die Lieblinge einfach <3

Meine neuste Leidenschaft sind diesmal ein paar Highheel-Schnürer in tiefen dunklen schwarz. 10 cm purer Wahnsinn...hergott ich LIEBE diese Teile *__*

Und das Beste, das sind absolute Schnäppchen. Deichmann für 19,95 EUR...ich wollt erstmal probieren, ob ich in diesen Schuhe laufen kann, bevor ich mir richtig gute und damit auch teure Schuhe kaufe. Es klappt gott sei dank wundervoll....hach

Das heißt zwar, dass ich demnächst mehr Geld ausgeben werden, aber zugleich auch, dass ich meine Sammlung noch vergrößern kann :) aber auch, dass ihr mehr Posts erwarten könnt.

das wollte ich nur mit euch teilen *__*

Küsschen eure KriZz

PS: ich warte auf meine Glossybox. Dann kommt schon der nächste Post :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen