Montag, 14. November 2011

Kleiner Einkaufstipp


Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich einen ganz kleinen Tipp für euch!

Im Oktober gab es in der Glossybox Style ein wunderhübsches (riesiges) Tuch! Ich hatte mich ein wenig verliebt aber es war mir dann doch etwas viel Geld für ein Tuch! Die Glossybox Style kostet monatlich 39,90€, man kann dieses Abo aber auch monatlich kündigen! Achtung: Es gab bis jetzt jeden Monat eine tolle Aktion, bei der man mindestens 10€ gespart hat!

Zurück zum Tuch, ich glaube ich habe exakt das gleiche Tuch im TK Maxx in Dresden gefunden (sollte es nicht das Gleiche sein, ist es immerhin ein super Dupe!).
Und es kam nur 9,99€! Ahhh! Ich musste es natürlich haben! Hier ein paar Bilder :









Leider habe ich vom "Original-Tuch" nur ein Bild in schlechter Quali gefunden:



Ziemlich ähnlich oder?! Was sagt ihr?!

Das war es auch schon wieder von mir!

Wir lesen uns!

Liebste Grüße
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen