Sonntag, 27. November 2011

Die erste Glossybox - Men

Hey Mädels,

heute berichte ich mal über "Männerzeug" Ich weiß Mädels, Ihr wollt über Mädchensachen lesen, ihr wollt Weiberkram hören, Ihr wollte Frauensachen, aber ich weiß auch ganz genau, dass es sicher einige brennden interessiert was in der Glossybox men so drin ist *g*

Da sich mein Freund netterweise dazu bereiterklärt hat sich dafür zu registrieren lüfte ich nun das Geheimnis.


1. Avene Homme Rasierschaum 50ml (Originalprodukt 11,90€/200ml)
ein sehr cremiger Rasierschaum, der sogar angenehm gut duftet. Er wird sich extra dafür einmal mit einer Nassrasur bemühen *gnihihi* Macht aber auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.

2. Dr. Eckstein Sport Augen Pflegebalsam 30ml (Originalprodukt 17,80€/30ml)
Das ist quasi das Originalprodukt *yay* Lässt sich durch die Pumpflasche sehr gut dosieren und riecht auch sehr lecker, aber eindeutig nach Mann. Ob es sich bewährt muss der Langzeittest beweisen *__*

3. FUDGE Hair Shaper Lite/Mint 50g (Originalprodukt 16,90€/75ml)
Das soll eine Stylimg-Creme fürMänner sein - riecht aber eher nach Fruchtkörbchen mit Gummibärchen für Kimder und ist zu allem Überfluss auch noch rosa. So wie es sich präsentiert ist es aktuell noch nicht empfehlenswert. Der Test wird es zeigen.

4. KORRES Cedar Showergel 50 ml (Originalprodukt 9,80€/250ml)
Die Beschreibung sagt was von einer erdigen Duftnote, das kann ich nur bestätigen. Also, wenn sich euer Mann damit duscht - verdammt lecker!!! yammy

5. LAB Serien Max LS Age-Less-Face Cream 7ml (Originalprodukt61,00€/50ml)
Das Teil soll langfristig zeichen der Hautalterung vermindern und die Poren verfeinern, zudem wird es wohl das Portmonee ganz schön überstrapazieren ;-) Naja mein Freund hat Falten (gott sei dank wird er das hier nicht lesen gnihihihi) da können wir das ja mal ausgiebig testen....

6. RENE Furterer Forticea 50 ml (Originalprodukt 12,90€/150ml)
Der Duft riecht schon nach Power und wirkt sicher auf jeden Fall belebend. Bekommt also schon mal ein Prädikat empfehlenswert.


7. ROYAL Shaving After Shave Balm 25 ml (Originalprodukt 19,90€/100ml)
Die Verpackung wirkt jetzt nicht so interessant. Es schnuppert eindeutig sehr männlich. Es wird sicherlich nachdem Avene Homme Rasierschaum getestet wurde gleich mal angewendet.

So Mädels, dass war die Glossybox Men. Er ist nicht enttäuscht, aber über Wurst und Bier hätte er sich sicher auch gefreut :D Jetzt wird erstmal alles ausgiebig getestet, ich wurde schon mit bösen Blicken gestraft, als ich die Produkte nur geöffnet habe um mal dran zu schnuppern ;-) "Alles meins" kam dann nur. :P

Bis bald eure KriZz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen