Mittwoch, 30. November 2011

Glossybox November 2011 Sue

Hallo ihr Hübschen,

ja auch ich habe meine Glossybox erhalten, aber irgendwie mit gemischten Gefühlen! Warum werde ich euch gleich berichten ...








Als Erstes habe ich eine Mascara von agnes b. entdeckt...eine Mascara..schon wieder! Das ist meine 4. Mascara innerhalb von wenigen Monaten! Ok manche lieben Mascara so sehr, dass sie sowieso jeden Monat eine neue kaufen. Liebes Glossybox-Team ich gehöre nicht dazu! Ich glaube meine Schwester wird das als kleines Extra am Weihnachtsgeschenk haben...wenn sie lieb ist =)




Dann eine Hamdcreme von Dr. Scheller...auch dabei muss ich sagen, dass es meine 3. Handcreme aus der Glossybox ist!!! Bis jetzt ist sie ganz ok aber trotzdem ärgert es mich ein wenig, immer die selbe Art von Produkten zu haben.



Dann habe ich noch dieses Styling Produkt erhalten! Mit langen, glatten Haaren auch eher unbrauchbar, auch da wird sich bestimmt meine Schwester drüber freuen =)



Nun zu meinen beiden Highlites: Dr. Eckstein Eyecare Balm! Für diese Jahreszeit kann man sowas sehr gut gebrauchen! Ich habe sie bis jetzt 2 mal benutzt und bin ganz zufrieden.



Dr. Eckstein Collagen Complex, tut der Haut auch sehr gut im Herbst/Winter!



So das war meine Glossybox im November! Immerhin waren 3 Fullsize Produkte drin! Die werde ich jetzt intensiv testen und wenn ihr mögt kann ich euch ja später meine Meinung dazu mitteilen!

Was hattet ihr in eurer Glossybox? Was haltet ihr von meinen Produkten?

Wir lesen uns!
Bis zum nächsten Mal.
Lueste Grüße
Eure Sue

3 Kommentare:

  1. Überraschend wie extrem unterschiedlich diesen Monat die Boxen ausfallen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hast du Recht Uli! Ich bin schon sehr gespannt auf die Dezember-Ausgabe der Glossybox!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte mit dabei, Dr.Eckstein Produkte habe ich nie getestet habe aber viel gutes drüber gelesen :-) LG

    AntwortenLöschen