Donnerstag, 24. November 2011

Kleiner MAC Haul

Hallo ihr Hübschen,

seit ein paar Tagen habe ich 2 tolle Sachen aus der aktuellen MAC Holiday LE Glittet & Ice zu Hause! Da das wahrscheinlich einer meiner letzten Hauls ist, möchte ich euch die beiden Schönheiten trotzdem noch zeigen.













Ein ziemlich toller Minerallidschatten. Leider wird er auf meinem Lid immer etwas bläulich mit schwarzer Base ist es aber ok (Douglas, 22€)













Und dann dann wunderhübscheste Beautypowder überhaupt, How Beautiful!. Der Name ist Programm. Ich bin extrem verliebt! Es gibt meinem Gesicht irgendwie ein extrem schönes Finish. Ich liebe Beautypowder von MAC. Wenn man etwas mehr davon aufträgt kann man es auch richtig gut als Blush verwenden! <3 (Douglas, 23€)

Habt ihr etwas schönes aus der Holiday LE ergattert? Ich hatte mir aus der Ice Parade LE eine Snowglobe Palette bestellt, die war aber so schlecht pigmentiert, dass sie direkt wieder zurück gebracht wurde.

Wir lesen uns!
Liebste Grüße
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen