Freitag, 11. November 2011

ein Hauch von Nichts mit gaaanz viel hach

Hey Mädels,

ich zeig euch heute mal neuen Schätze...die muss man nur gaaanz zart auftragen, aber die Wirkung - schon fast ein wenig skandalös!

Als erstes stelle ich euch mein Geheimnis für einen perfekten Teint vor. Nivea Visage Expert Lift Teint Perfection...ja ich weiß was Ihr denkt, dass ist schon was für die reife Haut, aber in diesem Fall will ich mal gar nicht so sein. Ich mische das immer mit meinem MakeUp, der Effekt ist der Wahnsinn. Es wirkt alles sehr schön ebenmäßig und durch den leichten Glitzerhauch sieht man super frisch aus. Danke Sue, dass du mich damals dazu gebracht es zu kaufen. <3

Der einzige Wehrmutstropfen ist vielleicht der Preis, meistens kostet es um die 17,00 EUR. Es gibt aber Schnäppchen bei Amazon oder auch mal bei DM (falls es das da gibt) das ist nämlich auch noch ein Problem, das Zeug gibt es ganz schön selten. Da es allerdings sehr ergibig ist, hat man genügend Zeit sich der Suche nach Nachschub zu widmen ;D

Mein anderes Schätzchen ist ein Rouge von Benefit. Oh gott ich liebes es, wäre es ein Mann ...na lassen wir das :D

Das Bella Bama ist mein absoluter Liebling, es duftet so schön lecker fruchtig und zaubert ein sehr hübsches rosa auf meine Wangen. Es ist unglaublich ergiebig und der mitgelieferte Pinsel ist sehr praktisch. Ich kann es echt nur empfehlen. Der Preis von 32,00 EUR ist zwar nicht gerade günstig, lohnt sich aber in jedem Fall. Außerdem, so hab ich es auch gemacht, kann man bei Ebay echte Schnäppchen machen! *yay*

Also probiert es mal aus ...

PS: mein Freund hat sich tatsächlich für die Glossybox Men registriert. Man(n) darf gespannt sein was da drin ist. Ich werde auf jeden Fall berichten *gnihihihi* ach und wenn´s ihm nicht gefällt gibts als Trost was zu essen mit Fleisch, das lenkt auf jeden fall ab ;-)

1 Kommentar:

  1. Bella Bama ist toll, das darf ganz sicherlich auch noch bei mir einziehen ;)

    Habe den Tee einmal gekostet und fand ich ganz OK, etwas bitter vielleicht (habe ihn nicht gesüßt) aber durchaus trinkbar ;D Das Haaröl ist wirklich toll, ich denke ernsthaft über einen Fullsize kauf nach.

    AntwortenLöschen