Sonntag, 6. November 2011

Rossmann Werbung KW 45

Hallo ihr Hübschen da draussen,

es ist mal wieder soweit ab morgen gibt es wieder ein neues Rossmann Prospekt!

Dieses erscheint aller 2 Wochen und ist immer mit tollen Angeboten gespickt!

Hier sind meine persönlichen Highlites aus dem Prospekt:



Für mich immer noch das beste Deo überhaupt, Rexona Desospray 1,29€



Auf Maybelline und Manhattan gibt es diese Woche 20%.



Perfekt für die kalten Tage! Da meine Haut in der Übergangszeit extrem trocken ist, werde ich mir diese Bodymilk zulegen. Garnier Bodyurea Crememilk, 2,79€



Und dann das Highlite unter den Highlites! John Frieda Produkte für 3,99€ und Guhl Produkte für 2,99€.

So ihr Lieben, dann greift zu und teilt uns mit, was ihr im Rossmann gekauft habt. Geht ihr auch ins Rossmann, wenn es gerade keine Aktionen gibt?


Liebste Grüße,

eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen