Mittwoch, 9. November 2011

PrettinessTag Part III - Anji

So meine lieben Mädels,

lange habt Ihr darauf gewartet und gedacht mich gibt es nicht ;-) Heute öffne ich meine Badezimmertür für euch und zeige euch einen Teil meiner "Must-Haves". Also Beauty Artikel die mich fast täglich schöner und "leuchtender" machen...

1. Foundation

In der Regel benutze ich nur wenig Make-up. Ich finde es nicht schön sich das Gesicht mit zuviel Make-up zu verkleiden. Also trage ich von Clinique eine getönte Tagescreme mit einem Pinsel auf. Das sieht natürlich und nicht so geschminkt aus.

2. Concealer

Ich hab mir mal den von Maybelline gekauft. Der lässt sich sehr gut auftragen und wenn ich ausgehe dann trag ich diesen gerne.

3. Hautcreme

Ich habe mir erst vor kurzem, von Sue dazu verleitet, die Probeteile von Clinique gegönnt. Und ich muss sagen ich möchte nicht mehr ohne sein :-) Ich benutze die Feuchtigkeitscreme abends vor dem schlafen und die redness solution tagsüber unter meiner Tagescreme.

4. Waschlotion

Ich nehme schon seit sehr langer Zeit den Reinigungsschaum von Malu Wilz. Er reinigt meine Haut porentief und duftet frisch.

5. Nagellack

Oh da kauf ich immer den der mir gefällt. Ich schaue da nicht auf die Marke sondern eher auf die FARBE, hi hi. Hier eine kleine Auswahl.

6. Puder

Auch da hab ich mich von Sue inspirieren lassen. Er macht ein tolles Finish und sieht dabei ganz natürlich aus.

7. Mascara

Da benutze ich je nach Lust und Laune den einen oder anderen. Auch da gibt es ja eine riesige Auswahl und ich probiere gerne aus :-)

8. Lidschatten

Ich achte darauf mir den Lidschatten passend zum Oberteil zu wählen oder das zumindest eine Farbe in meinen Klamotten wiederzufinden ist. Jaaa ein kleiner Tick aber ich fühl mich dann wohler. Auch dort schau ich nach der Farbe und natürlich auf den Preis. Obwohl ich mich auch schon ab und zu verführen lassen und dann ist der Preis egal.

9. Parfum

Ich liebe das Dolce&Gabanna "The One". Im Sommer benutze ich gerne frische und blumige Düfte. Ich habe immer mehrere Parfums da und benutze diese je nach Lust und Laune.

10. Bodylotion

Da schwöre ich auf Dove. Die Lotions sind so ergiebig und pflegen meine Haut unglaublich weich. Für besonders trockene stellen im Winter benutze ich die Seba-Med mit Urea. In 3 Tagen gehören trockene Hautstellen der Vergangenheit an.

11. Haarstyling

Ich sags vornweg, ich kann mein Haus nicht mit ungestyltem Haar verlassen. Sobald ich meine Haare lufttrocknen lasse sehe ich aus wie ein kleines aufgeplatztes Sofakissen. Nicht das ich Locken hätte, nein meine Haare stehen in alle Richtungen irgendwie ab. Deswegen habe ich mir vor drei Jahren einen Traum erfüllt. Ein GHD Haarglätter. Er ist echt ein Traum und er glättet meine Harre im nu. Auch Locken oder Wellen klappen kinderleicht. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

12. Accessoire

Oh davon kann man doch nie genug haben. Ich liebe Halstücher und SCHUHE... Aber Schuhe kommen extra... Auch Handtaschen und Modeschmuck ist toll. Wenn ich da etwas sehe nehme ich es gerne mit, denn mit den passenden Accesoires wertet man jedes Outfit auf.

13. Showergel

Ich wechsel immer zwischen Nivea und Dove. Ich lass mich sehr vom Duft leiten, lande dann aber immer wieder bei einemvon den beiden. Schon verrückt...

14. Haarpflege

Da ich häufig meine Haare glätte muss auch dort die Pflege stimmen. Ich achte auf Shampoo und Spülung mit Hitzeschutz. Mein letzter Kauf war ein Shampoo von John Frieda. Diese sind zwar etwas teurer allerdings sehr ergiebig und pflegeintensiv.

15. Lippenstift und Lippenpflege

Oh da bin ich ziemlich sparsam. Ich benutze nicht gerne Lippenstifte und Gloss auch nur sehr sparsam. Es hält eh nicht lange auf meinen Lippen und ich betone lieber meine Augen ;-)

So meine hübschen. Das war mein Beitrag für heute. Freut euch auf mehr...

Und immer daran denken, man ist so schön wie man sich fühlt.

Seit lieb gedrückt. Eure Anji.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen