Freitag, 9. Dezember 2011

kleiner DM Haul - Kriz

Hey ihr hübschen,

ich war mal wieder bissl bummeln. Vor Weihnachten halte ich mich natürlich etwas zurück, ich will ja nicht, dass der Weihnachtsmann traurig ist, wenn er mir was bringt, was ich ja schon habe ;-)

Aber so ein wenig brauch Frau schon ab und an mal um täglich so umwerfend auszusehen, wie es die Herren der Schöpfung ja bekanntlich mögen >.<

Es gab also 4 hübsche Sachen für die liebe KriZz

1. Dream Satin liguid Make-Up von maybelline Jade in der Farbe sand. Ich benutze das täglich und ich LIEBE es. Die Farbe passt sehr gut zu meiner Haut, es ist wirklich einfach anzuwenden, angenehm zart auf der Haut und man sieht nicht aus wie mit dem Spachter geschminkt :D Das bekommt von mir immer wieder ein sehr empfehlenswert.

2. Perfect Face Make Up Base von P2. Gleicht Unebenheiten aus und verlängert die Haltbarkeit von meinem Make-Up. Hab ich mir mal geholt, weil ich es testen wollte und ich muss sagen: WOW. Der Teint wirkt noch viel besser, ich bin echt begeistert. Werde ich mir auf jeden Fall immer wieder holen.

3. Open Up your Eys brightener von P2. Lässt meine müden Augen wieder strahlen :D Einfach Handhabung und große Wirkung. Mag ich sehr und ich frage mich, warum ich das jetzt erst gekauft habe o.O

4. Colorsensational Lippenstift von Maybelline New York Jade in der Farbe Rose Diamonds (278) der ist echt megasüß auf den Lippen. Nicht zu pink, aber auch nicht zu zart. Ich steh ja aktuell auf ein wenig Farbe auf den Lippen von daher ist der eine gute Alternative, wenn Frau mal in die rosa-Richtung gehen will und nicht gleich wie Barbies Zwillingsschwester aussehen will ;D

So klein aber fein :D das wars mal wieder von mir an euch ;D

Küsschen eure KriZz

PS: ich verrate euch mal was, wir Mädels schreiben uns immer eine JUHUUUU-SMS, wenn wir einen neuen Leser haben :D *kchchchchch

1 Kommentar:

  1. Der Open Up your Eys brightener von P2 macht sich auch super als Base unter Lidschatten ;D

    AntwortenLöschen