Freitag, 30. Dezember 2011

HoHoHo Glossybox Men Winter 2011

Hey Ladies,

ja also ich war wirklich überrascht, als wir den Zettel von der DHL im Briefkasten hatten, dass ein Paket für uns zur Abholung bereit steht.

Erstaunlich, aber wahr, es war in kürzester Zeit die 2. Glossybox Men für meinen Freund?! o.O Hmm ich dachte das Teil gibt es nur 4xmal im Jahr. Dann war die erste Wohl die Herbst-Edition^^

Okay aber ich kläre euch natürlich trotzdem auf :D


1. BALLISTOL Neo-Ballistol 10ml (Originalprodukt 5,25€/100ml)
Pflege für den ganzen Körper wird versprochen, aber ehrlich, nur, wenn ich wie ein Rentner riechen will. Das Zeug erinnert an Zahnpasta-Minze-Kölnischwasser-Mix *bähhh* ich bin mir noch nicht sicher, ob er es tatsächlich benutzen wird...

2. C:EHKO MEN Hair & Body Shampoo 75ml (Originalprodukt 14,40€/300ml)
Die Produkte davon kennen wir schon, also gab´s hier keine komischen Überraschungen^^ Duft ist männlich herb, liegt vielleicht am Pfefferöl *g* Soll die Durchblutung anregen...na dann ich werd ihn mal duschen schicken :)

3. C:EHKO MEN styling Gel Extra Strong 50ml (Originalprodukt 17,80€/200ml)
Das passt perfekt! Er will nämlich gerade seine Haare etwas länger lassen und da ist man(n) nämlich jetzt auf der Suche nach neuem Gel :D

4. MONTBLANC Legend 5ml (Originalprodukt 48,00€/50ml)
Hmm ich muss wieder nen älteren Herren denken...also sexy oder modern ist echt was anderes. Enttäuschend. Wir werden es einem unserer Väter schenken ^^

5. NIVEA FOR MEN Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel Q10 15ml (Originalprodukt 9,79€/50ml)
hmm auch noch was für den reiferen Mann^^ EY GLOSSYBOX ER IST ERST 30!!!! naja die 15ml werden sich schon mit vertun. Geruch ist okay und Konsistenz auch, was anderes kann man dazu nicht sagen.

6. TAYLOR OF OLD BOND STREET 50ml (Originalprodukt 8,95€/75ml)
Rasur ganz neu erleben: sanfte Konsitenz, spendet Feuchtigkeit, duftet sehr angenehm würzig-maskulin! YAY YAY - STOP!!!! Orrr wofür gibt man in dem Glossybox-Profil dann an, dass man sich TROCKEN rasiert??? Ich meine das ist jetzt schon in 2 Boxen das 2. Produkt für Nassrasur!? hmm

Also eher enttäuschend als toll^^ wenigstens kann man die hübsche Box verwenden....Geschenke einpacken und so :D

so und zum Schluss ihr Herzchen...RUTSCHT GUT REIN

Kisses**

KriZz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen