Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox November Anji

Hallo ihr lieben!!

Ich weiß ich bin überfällig aber dafür dürft ihr euch auf gleich zwei bloggeinträge von mir freuen!! Also heute meine Glossybox aus dem November.



Ich bin hoch zufrieden, hier die 5 Teile :-)



Das Showergel von Rituals in der originalgrösse. Duftet sehr gut und das Gel was sich in Verbindung mit Wasser in einen cremigen Schaum verwandelt ist ein pures Wellnessvergnügen!



Das Haarshampoo glättet die Haare wunderbar und lässt sie schön glänzen.



Der Handbalsam ist von der Konsistenz her dicker als eine normale Handcreme, duftet angenehm und pflegt die Hände streichlzart.



Die wasserfeste Mascara von Maria Galland trennt die Wimpern sehr schön, vor allem die unteren Wimpern lassen sich ganz toll tuschen.



Zuletzt die Vitamin Gesichtspackung von Dr. Eckstein. Sie lässt sich sehr gut auftragen und duftet ganz dezent. Die Haut fühlt sich danach ganz weich an und ist wunderbar gepflegt. Wenn es draußen kalt wird kommt der Effekt bestimmt noch besser!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen