Montag, 12. Dezember 2011

Sues Kosmetikmord

Hallo ihr Hübschen,

es ist soweit! Es gibt für mich ein großes Projekt die nächsten 2 Monate! Ich habe mir vorgenommen von Dezember '11 bis Januar '12 keine Kosmetikprodukte zu kaufen. Wow das aus dem Mund eines Suchtis?!

Wooohooo!

Eigentlich klingt das auch gar nicht so schwer, aber ein riesiges Problem werden die vielen Limited Editions die ich verpassen werde! Ich zwinge mich einfach die Sachen als nutzlos zu sehen =)

Ich habe sooo viele Kosmetiksachen Zuhause, die sich freuen aufgebraucht zu werden. Ich habe auch schon ein paar Sachen im November aufgebraucht (und ich muss zugeben es macht wirklich Spaß Kosmetik zu "ermorden"). Die werde ich euch im nächsten Post zeigen, seid gespannt!

So Mädels dann drückt mir die Daumen, dass ich das auch durchziehe und schaffe!

Tschakka!

Liebste Grüße
Eure Sue



2 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir ganz viel Kraft und große Willensstärke in schwachen Momenten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhr... Danke liebe Uli, das kann ich wirklich gut gebrauchen! Freu dich schon mal aif den "Es-Ist-Endlich-Vorbei-Haul" ^^

    AntwortenLöschen