Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox - Dezember - KriZz

Hey Mädels,

als kleines Weihnachtsschmankerl bekommt Ihr vor der Beschehrung noch meinen Glossyboxinhalt *yay*

Das Schätzchen kam diesmal in rot...hübsch!

1. ALESSANDRO Guardian Angel Handy Cream 30ml - Originalprodukt 8,95€/100ml
BOAH - wie geil die duftet! Awww <3 Choclate Caramel durch und durch... passt wirklich herrlich zum Winter und pfelgt nebenbei auch noch schön. Ich bin jetzt schon verliebt und schnupper dauernd an meinen Händen.

2. JANSSEN Hydro Chitosan Skin / Cellular S Fluid 3Amp. 2mö - Originalprodukt 9,50€/3x2ml
Fullsize! Soll Pflege mit Sofort-Effekt sein. Hmm naja ich hab noch nie Ampullen genutzt, ich werde es testen und sehen...

3. L'OREAL Paris Studio Secrets Proffessional Duo-Lipgloss 10ml - Originalprodukt 10,90€/10ml
Nochmal Fullsize! YAY! Zwei Farben und unzählige Looks werden hier vesrprochen. Ich habe die Farbe 380 (glaube ich^^) Sieht auf den Lippen ganz schick aus, aber das Auftragen mit dem Applikator ist irgendwie "unbequem" Außerdem bin ich jetzt nicht so der Lipgloss-Fan. Aufbrauchen werd ich das Schätzchen aber trotzdem mit der Zeit.

4. L'OREAL Paris Studio Secrets Proffessional Make-Up Stick 9ml - Originalprodukt 13,99€/9ml
Und nochmal Fullsize! Ich habe die Farbe sand- PERFEKT, denn ich nutze auch bei meinem normalen Make-Up immer diese Farbe. Ich werd ihn in meiner Handtasche deponieren, da hab ich immer was dabei. Praktisch.

5.RITUALS Duschschaum 200ml - Originalprodukt 7,90€/200ml
Jackpot Fullsize. Mein erster Gedanke - Rasierschaum. Riecht aber viel angenehmer. Ich hab den Duft Cherry Blossom. Das werd ich demnächst erstmal schön nutzen...zu duschen gibts ja immer was ;-)

Das wars auch schon wieder von mir meine Lieben

Fühlt euch gedrückt eure KriZz

PS: ich freu mich schon ganz doll auf Weihnachten. Ich werd sicher über die Feiertage eine Beauty-Style-Blog-post erstellen. Ich hab schon den Weihnachtsmann munkeln hören was es feines gibt und da ICH JA BESONDERS ARTIG WAR ;-)

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen