Donnerstag, 5. Januar 2012

Glossybox Dezember Anji

So meine lieben, jaaa es hat doch etwas gedauert aber nun ist es soweit. Ich zeig euch was in meiner Dezember Glossybox war. Start frei :-))





Los geht's mit einem wunderbaren Lip Balm von Burts Bees. Ich kenne die Marke bis jetzt nicht aber dieser Balm ist ein Traum. Sehr angenehm cremig beim auftragen, die Lippen schimmern ganz leicht und es klebt auch nicht unangenehm. Das hasse ich ja bei einigen Lipgloss.





Das nächste ist eine klärende Maske von AHAVA. Ich hab mich extrem darüber gefreut, da meine Haut mal wieder nicht weiß was sie will. Trockene stellen und einige Pickel. Naja, mit dieser Maske bekomm ich das in den Griff :-) Die Haut wird nicht ausgetrocknet sondern wirklich geklärt, sogar nach einem Peeling fühlt sich die Haut nicht gestresst an und kribbelt. Das hatte ich schon bei einigen Masken. Es reicht auch ein sparsames auftragen so werde ich trotz wenigen 25 Gramm bestimmt bissl hinkommen.





Von Loreal gab es einen Make-up Stick. Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich erstaunlich gut verteilen. Ich Steck ihn mir in die Handtasche für alle Fälle!!






Hach und nun kommt DAS Winterhighlight :-)) die Handcreme von Alessandro duftet genial nach Caramel ohne aufdringlich zu werden und dann zu nerven. Aktuell in meiner Handtasche unverzichtbar!






Zum Schluss mein liebevoll "Tröte" genanntes Haarspray. Witzige Verpackung das muss man denen von Fudge lassen. Ich hab es bis jetzt nur einmal benutzt, war aber positiv überrascht. Guter Halt ohne zu kleben. Ich werde es sicher aufbrauchen :-))

So ihr lieben, lasst euch heute nicht wegwehen und ärgert euch nicht über zerzauste Haare. Lacht darüber das ist viel sympathischer und macht keine Sorgenfalten. Also nehmt das leben nicht so schwer und bleibt wie Ihr seid - natürlich schön!

Eure Anji <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen