Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Januar 2012 - KriZz

Keine Spur von Luxus ...

Hey Mädels,

auch ich reihe ich mich in die "Schimpftiraden" über die aktuelle Glossybox ein. Ich bin diesmal echt enttäuscht...


1. ADIDAS FOR WOMEN Relax Pflegedusche 250ml (Originalprodukt 2,19€/250ml)
Wohooo Fullsize...es ist Okay, riecht ganz angenehm, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Also meine Kaufentscheidung wird hier nicht mehr oder wenige beeinflusst.

2. CATHERINE Trend Farblack 7,5ml (Originalprodukt 8,50€/7,5ml)
Hmm ich hab Gelnägel und würde Nagellack, wenn überhaupt nur für die Zehen verwenden. Die Farbe an sich ist ganz angenehm, jedoch bevorzuge ich persönlich dunkle und auffällige Farben an den Füßen. Aber das ist ein Artikel mit dem ich an sich zufrieden bin. :)

3. LUVOS Softpeeling-Maske mit Pfirsischkernöl 2x7,5ml (Orignalprodukt 1,29€/2x7,5ml)
Die Heilerde soll meine Haut ganz Zart machen und porentief reinigen, ich werde es testen. Generell bin ich aber kein Freund von solchen Masken-Tüten-Proben-Zeugs, denn ich vergess die immer und dann vergammeln die im Badschrank und ich werf die letztendlich weg ohne es je getestet zu haben :(

4. THE BODY SHOP Pinnk Grapefruit Body Puree 60ml (Originalprodukt 11,00€/250ml)
Boah das duftet ja geil *__* extrem fruchtig und ich steh voll drauf :) bei so stark duftenden Artikeln ist jedoch die Alltagsanwendung immer bissl schwierig, so aufdringlich nach Frucht will ich auf Arbeit nicht schnuppern...wird also nur abends benutzt werden, zuhause! Konsitenz ist aber sehr gut und zieht schnell ein #ilike

5. TRENDLINER Glamlips 1Stk. (Originalprodukt 1,99€/1Stk)
ÄHM????? o.O ich bin doch keine 16 mehr...was soll ich damit? Wann soll ich sowas nutzen und zu hölle wieso??? Also das ist echt furchtbar... enttäuschend und biller Teenieplunder!

Naja der Inhalt war diesmal eher kein Luxus... zumindest hab ich davon nichts gesehen...Einpaar Sachen sind Okay, aber der Wow-Effekt lässt echt auf sich warten...ich vermute sogar, er wird nicht kommen...

Das einzige, was ich diesmal total genial finde...DIE BOX IST PINK <3 hübsche Verpackung, na wenigstens was^^

Na das wars erstmal Ihr Lieben

Knutschi

PS: demnächst kommen noch zwei Posts zu iLove-Podukten von Douglas und ich hab mir neue Schuhe gekauft *kreisch* und die sind echt heiß *raaaawwww

1 Kommentar:

  1. Na ja da hatte die GlossyBox schon weitaus besser Zusammenstellungen. Schade, bin gespannt was sich in meiner Box verbirgt.

    AntwortenLöschen