Sonntag, 8. Januar 2012

neues Jahr - neue Schuhe

Juhu ihr Lieben,

ja das neue Jahre beginnt für mich - wie soll es anders sein - mit neuen Schuhen <3

Meine neuen Schätze kommen aus dem Schuhhimmel Goertz...ich mag diesen Laden, da gibts echt viel Auswahl und da ich auf Echtlederschuhe stehe finde ich da eigentlich immer was. Dort findet Frau ja auch immer ein paar, die auf jeden Fall im Trend liegen.

Meine 3 Lieblingsschuheläden:
  1. Goertz
  2. Calzador
  3. Tamaris
Ich gebe zu auch im Deichmann oder Reno kann man gute Schätzchen schießen. Vielleicht nicht gerade die von Graceland, aber wenn man einen besonderen Schuh sucht für einen besonderen Auftritt muss man ja das Portmonee nicht überstrapazieren. Außerdem gibt es in beiden Geschäften auch Schuhe zu guten Preisen und echt Leder oder Marken wie Esprit, Tamaris usw.

Meine neuen Schnürstiefelchen sind caramel und mit etwas Fell, der Winter zeigt sich leider nicht von seiner schönen Seite, aber das kann ja noch kommen :)

Generell muss ich euch aber noch meine 3 Schuhgrundregeln näher erklären:

  1. NIE mit ungeputzten und dreckigen Schuhen rausgehen... das sieht nicht nur unschön aus, sondern erweckt auch eindeutig den Gedanken "Außen Hui, innen Pfui" Außerdem, wer seine Schuhe nicht ehrt...der ist es mir nicht wert ^^ 
  2. Kaputte Schuhe müssen weg oder zum Schuster. Ich weiß ich liebe meine Schuhe auch alle, aber es geht einfach nicht anders...wer seine Lieblinge mit Füssen tritt und gar nicht pflegt und hegt, wie geht der nur mit anderen Dingen um? 
  3. Frau kann nie genug Schuhe haben. Klar mein Schrank quilt fast über. Ich hab schon 4 Schuhschränke und die sind mehr als voll, aber Frau braucht für jede Situation einen passen aufTRITT. Mit Highheels kann man nicht wandern gehen und mit Turnschuhen nicht zum Ball.
So das war´s erstmal von mir Ladies...

Fühlt euch gedrück!

Eure KriZz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen