Freitag, 27. Januar 2012

[TAG] Zeigt her euren Douglas-Merkzettel

Hallo ihr Hübschen,

die Mädels konnten ja über ihre Glossybox berichten, da bei mir und der Glossybox die Chemie nicht zu stimmen scheint, suche ich mir ein anderes Thema.

Jaaaa ein Tag! Mein Sue Tag =)

Und zwar geht es um den guten, alten Douglas-Merkzettel. Seit ich mich auf Douglas.de angemeldet habe, habe ich auch meinen Merkzettel regelmäßig neu bestückt! Natürlich ist mir vollkommen bewusst, dass ich mir das alles nie leisten kann, aber he man darf wohl mal träumen. ^^

Hier also mein Merkzettel



























*schwärm*

Wow es gibt ja schon ein paar tolle Kosmetikprodukte, oder?! Es sind leider viel zu viele!

Bitte macht ALLE bei diesem TAG mit! Ich finde es super interessant.

Ich halte euch alle, wenn ihr mögt, über mein Glossybox Dilemma auf dem Laufenden.

Liebste Grüße

Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen