Donnerstag, 9. Februar 2012

I love ... raspberry & blackberry

Hey Ladies,

ich sage nur beerige DUFTEXPLOSION! Wooohhh....

Ich muss zugeben, ich kannte die i Love... Serie von Douglas gar nicht richtig. Klar sieht man das mal beim bummeln, aber so richtig interessiert hab ich mich dafür nicht wirklich.

Meine Freundin hat sich dafür umso mehr interssiert und mir promt einen Dreierpack zum Geburtstag geschenkt.

Ich habe jetzt quasi ein Duschbad, Handcreme und Bodylotion welche unglaublich stark nach Beeren duftet. Ehlich gesagt ist mehr der Geruch schon zu aufdringlich.

DUSCHBAD - 500ml
hier ist es Okay, wenn es mal etwas kräftig schnuppert, ich verwende es trotzdem in Kombination mit meinem normalen Schaumbad.

HANDCREME - 75ml
Hmm...der Geruch ist mir hier schon etwas zu aufdinglich, bei Handcreme verflüchtigt sich das allerdings immer ziemlich schnell. Ich werde aber trotzdem gefühlt ewig brauchen, um die 75ml aufzubrauchen.

BODYLOTION - 250ml
Die Verpackung mag ich hier sehr - kleine hübsche Pumpflasche, aber das ist auch schon das einzige. Der Geruch ist megaaufdringlich! Ich kann mich damit kaum eincremen, ich rieche ja dann wie ein Obstkorb. In Verbindung mit Parfüm stell ich mir das furchtbar vor. Also geht nur abends vor dem Schlafen, aber mein Freund beschwert sich da wohl auch mal...Schade eigentlich!

Das Problem bei so Geruchsintensiven Cremes ist immer, dass ich denke, dass der Pflegeeffekt auf Kosten der Duftnote geht. Sicherlich sind hier auch Pfelegstoffe enthalten, aber ich fühl mich immer so mit Chemie zugepappt.

Naja das war mein Kurzbereicht zu i Love...

Küsschen

euere KriZz

PS: Eigenlich lieb ich ja Schuhe^^ dazu gibt es demnächst wieder einen Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen