Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder Sonntags - Sue

Hallo ihr Hübschen,
heute wollte ich euch wissen lassen, was ich diese Woche so getrieben habe....ausser gefroren =)

Ich lese "Immer wieder Sonntags" wahnsinnig gern auf allen Blogs, deswegen wollte ich da auch mitmachen!

Vielleicht interessiert es euch ja ein wenig:

|Gelesen| The Vampires Diaries Teil 1
|Gehört| ich habe meine "Lieblingsliste" auf meinem iPod hoch und runter gehört
|Getan| nichts, ich habe nur versucht mich warm zu halten ^^
|Gegessen| am liebsten Rusti Chips (siehe Bild)
|Getrunken| ganz viel Vittel Wasser
|Gedacht| Sommer fetzt
|Gefreut| Samstagsshopping mit Anji
|Gewünscht| eine Kuscheldecke
|Gekauft| eine Kuscheldecke =)
|Geärgert| über die Kälte
|Geklickt| Instagram, Bloglovin' <3
|Gestaunt| wie sich Menschen ändern können :(













So, das war es von mir!

Hat es euch ein wenig gefallen! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Wir lesen uns bald!
Liebste Grüße
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen