Freitag, 24. Februar 2012

Meine Trendfarbe im Frühjahr 2012

Hey Mädels,

ich war die letzen Tage auch ab und zu mal bissl Shoppen :-)

Mein absoluter Trend-Tipp als Alternative zu den neuen knallfarben sind helle Brauntöne <3 awwww ich liebe diese Farbe. Die wirken soooo schön zart und warm...herrlich.

Also ersteinmal meine neue Schuhe..

Diese sind von Goertz und wenn´s doch bissl kälter wird ;-)
 

- laufen sich super bequem#
- das Fell hält kuschlig warm
- sind von meinem favorite Shop Goertz
- Preis: 69,95 EUR
- echt Leder
- absolut schöne Farbe

FAZIT: brauch Frau unbedingt^^

die nächsten sind von 5th Avenue aus dem Deichmann - meine Schnäppchenschuhe für den Glamour-Auftritt

- raaaawww
- Peeptoes <3
- Schnäppchen für 19,95EUR
- trotz der Höhe sehr bequem (ich war schon tanzen damit)

FAZIT: total heiß



Dann mein absolutes Highlight <3 einfach fantastisch... meine neue Handtasche *__*


- ich wollte schon immer eine Guess-Tasche <3
- sie passt farblich perfekt zu meinem Guess-Portmonee
- Megaschnäppchen: 69,95 EUR (runtergesetzt im Winterschlussverkauf von urpsünglich 165,00EUR)
- das Leder fühlt sich fantastisch an und die süßen Applikationen in gold und silber <3
- die Farbe an sich ist fantastisch, leicht creme - hellbraun
- ich kann sie durch den Trageriemen als Crossbody-Tasche tragen YAY

Dazu brauch Frau ja auch noch passende Jacken. Ich steh ja bissl auf Lederjacken...die sehen irgendwie immer schick aus. Man ist sportlich oder schick und nie overdressed.

Ich hab das 3 Exemplare, die ich besonders mag. Eine schwarze von EDC, dazu hab ich leider kein Foto :-(

und noch einen braunen Blazer von The Sting (mein Eröffnungsschnäppchen 50% Rabatt bei 175 EUR machen schon was aus) und eine caramel-farbenen Blouson von EDC. Dazu gab´s ja schon mal einen Post.

Und dann baruch Frau ja auch noch passende Gürtel...hier seht ihr meinen neuen EDC-Gürtel passend zu der Jack. Gab´s natürlich auch im Winterschlussverkauf :-) für 25,00 EUR.


Was haltet Ihr von den Brauntönen oder steht ihr mehr auf die neuen Knallfarben?

So das war erstmal mein Post für diesen Freitag :-)

Hugs&Kisses

KriZz

PS: der nächste Post wird ROT...ich hab mir nämlich auch neue rote Pumps gekauft und warte nur noch auf meine Bestellung von Esprit *harrharr* Paket ist schon unterweg *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen