Montag, 27. Februar 2012

Glossybox - Februar 2012 - KriZz

Hey ihr Schätzchen,

natürlich, wie soll es anders sein - meine Glossybox ist da :D

1. ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 6ml (Originalprodukt 7,50€/6ml)
Wohoooo was für eine geile Farbe *__* geiles, dunkles lila...orrr und ich hab eben für mich das Lackieren neu entdeckt und steh total auf dunkle Farben. sehr geil.... ich freu mich total. Ich werde den gleich auftragen und poste dann auf Instagram und Twitter die Bilder für euch :D



2 ARTDECO Glam Stars Eyeshadow 0,8g (Originalprodukt 5,80€/0,8g)
Oh der swatch ist ja schon der Hammer *__* sehr schöne Farbe! Ich habe auch noch keine die ähnlich ist, von daher PERFEKT! Schade ist nur, dass ich nix passendes habe um den aufzubewahren.


3. DR. BRONNER'S Luquid Soap 59ml (Originalprodukt 3,50€/59ml)
hmm reine Naturseife...ich hab die Sorte "Teebaum" un d die riecht auch ziemlich doll danach. Der Schaum ist wirklich schön weich und man hat dann auch ein angenehmes Hautgefühl. Nur der Geruch stört mich...aber naja was soll´s wird schon alle werden >.<


4. E.L.F. KOSMETIK Pinsel 1 Stk. (Originalprodukt 1,79€/1 Stk.)
Ich lese ergonomisch und Echthaar, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Vom Gefühl, Verarbeitung und Optik find ich die Pinsel von Essence da irgendwie besser und die liegen in der gleichen Preisklasse. Aber so einen Pinsel kann Frau immer immer gebrauchen.

5. EUBOS Hyaluron Repair & Fill 10ml? (Originalprodukt 21,95€/50ml)
Ich kenne die Creme schon von meiner Schwiema :-) riecht gut und lässt sich gut auftragen. Schade find ich es nur bei kleinen Proben, dass ich deren Wirkung gar nicht testen kann, da sie einfach viel zu schnell leer sind. Meine Kaufentscheidung wird dadurch also nicht maßgeblich beeinflusst.

Bin diesmal wieder sehr zufrieden :D YAY \o/

So meine Herzl das war´s mal wieder von mir

Hugs&Kisses

eure KriZz

PS: Aber das Armband...süße Idee, ich werds nur nicht wirklich tragen >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen