Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

Hallo ihr Hübschen!!

Es ist schon wieder Sonntag! Was für eine Woche in Dresden!

So dann erzähl ich euch mal was ich so erlebt habe:

|Gelesen| gaaanz viele Blogs
|Gehört| Polizeihubschrauber
|Getan| gearbeitet, geshoppt, gefaulenzt
|Gegessen| Schlümpfe, Äpfel
|Getrunken| Wasser, Ingwer-Lemon-Tee
|Gedacht| Ich liebe Dresden!
|Gefreut| Samstags-Shopping mit Anji ... immer wieder gern
|Gewünscht| eine Ikea Schminkecke
|Gekauft| Aveeno Produkte bei TK Maxx, Catrice Peridot Dupe <3
|Geärgert| es gibt kein schönes iPad Cover für mich
|Geklickt| instagram, Youtube
|Gestaunt| über das Polizeiaufkommen in Dresden


















So das war's von mir!

Genießt das restliche Wochenende!

Wir lesen uns!
Liebste Grüße
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen