Freitag, 27. Januar 2012

ich liebe Smashbox *__*

Hey ihr Lieben,

ich bin verliebt *__* verknallt in Smashbox. *kreisch*

Eigentlich wollte ich ja über meine neuen Peeptoes und meine iLove-Serie schreiben, aber irgendwie kommt mir meine Douglas-Bestellung dazwischen :D Ich kann euch das nicht vorenthalten, ich MUSS euch das zeigen...

Eigentlich kannte ich Smashbox nur von Sue, in Deutschland gibts das ja so im Laden nicht zu kaufen, nur mit Glück mal im TK Maxx. Nicht mal Online konnte man das hier bestellen -.-

Jetzt gibt es seit kurzem (wer uns auf Twitter folgt weiß es schon) Smashbox online bei Douglas! Na da lass ich mich natürlich nicht lange bitten <3

Ich habe mir die Smashbox Puder Medium (33ml) Complexion Kit für 49,00 EUR besorgt.

Praktisches Must-have-Set für makellos schöne Haut.

Enthaltene Produkte: High Definition Foundation L3 (15 ml), High Definition Concealer Light (7,1 g), Photo Finish Foundation Primer Classic (7,1 ml) und Halo to go Hydratin Perfectin Powder Light (7,1 g).

FOUNDATION
Ist sehr ergiebig beim Auftragen, einmal pumpen reicht für das komplette Gesicht, für den Alltag muss es ja nicht zu viel sein. Die Farbe ist okay, ich nutze sonst immer Maybelline Jade Dream satin liquid sand, Smashbox ist etwas dunkler, aber so spar ich mir den Bronzer^^ Es mattiert auch irgendwie, ich liebe es jetzt schon, es lässt sich angenehmer tragen als mein normales MakeUp.


CONCEALER
Ich nutze kaum Concealer, deswegen ist die Probiergröße hier genau richtig für mich und da die Farbe auch noch perfekt auf die Foundation abgestimmt ist passt es extrem gut.

PRIMER
Der Primer ist ja der absolute Hammer...boah er lässt sich extrem sparsam auftragen, fühlt sich echt gut an und auf der Haut hat man nicht das Gefühl zugekleistert zu sein. Hier werde ich mir auf jeden Fall noch einmal Fullsize besorgen 

PUDER
OMG...die Haut sieht toll aus. Es ist da und die Haut fühlt sich trotzdem leicht und nicht vollgepackt an. Die Farbe ist schön, nicht zu dunkel. Ich kann mir hier aber schön den Bronzer sparen, da ich ja nicht so ein dunkler Hauttyp bin. Das Puder rundet alles perfekt ab. 

Als kleines Zusatz-Bonbon gibt es ja dank zahlreicher Gutscheincodes noch ein paar gute Zugaben gratis :D

Folgende Zugaben habe ich mir gesichert

- Davidoff Handtuch
 --> kann man ja immer mal gebrauchen
- Helena Rubinstein Prodigy Powercell 15ml
--> Konsitenz sehr gut, duftet neutral, zieht schnell ein
- Biotherm Aquasource 15ml
--> Konsitenz gut, riecht ein bißchen nach Holz oder Zitrone *mhm*, zieht schnell ein
- Mascara Estée lauder Farbe 01 extreme black
--> super, brauchte eh einen neuen und black ist meine Farbe
- Parfümprobe Lady Million von paco rabanne für mich und Dior Homme für meinen Freund *__* wir schnuppern jetzt ausgezeichnet lecker

Ich bin unglaublich zufrieden... glücklich und beschwingt #ilike aber sowas von <3

Also Ladies auf zu Douglas

Küsschen

eure KriZz

PS: Die Posts über die Peeptoes und iLove kommen natürlich trotzdem noch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen