Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox diesmal Enttäuschungsbox

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe gestern meine Januar Glossybox erhalten und es war die erste Enttäuschung des Jahres.
Voller Freude auf den gefühlt nicht enden wollenden Januar habe ich meine Glossybox ausgepackt. Überwältigt von der Super schönen pinken Verpackung und dem liebevoll mit einem pinken Herz verschlossenen Seidenpapier gefror mein Lächeln allerdings als ich den Inhalt sah.

Hier die "Schätzchen":






Ein Adidas Duschgel "Relax". Wert 2,19€ in Originalgrösse.
Ich sag mal so, Duft ist ok und ich freu mich über solche Sachen eigentlich immer. Also passt das.






The Body Shop Pink Grapefruit Puree 60ml, Preis für die originalgrösse sind 11€.

Der Duft ist Super aber wie bei fast allen Body Shop Produkten sehr intensiv. Ich werde dieses also mit meiner normalen bodylotion mischen, dann ist der Duft weniger stark und ich werde noch extra lange Freude daran haben.






Nagellack von Catherine, originalgrösse wert 8,50€ in der Farbe beige würde ich sagen. Der Lack trocknet wirklich schnell, die Farbe ist eher unspektakulär und unauffällig. Für schnell mal Nägel Schick machen reicht es.






Anti-Aging Maske von Luvos, wert 1,29€. Puhh ok ich bin jetzt keine 20 mehr aber ok. Ich bin nicht der Fan von solchen "einmalmasken" da die Menge für einmal zu viel ist aber bei mir diese Reste immer eintrocknen und dann nicht mehr zu nutzen sind.
Ich werd die guten Stücke wohl meiner Mama geben ;-)






Jetzt kommt der KNALLER!!! Glamlips von Trendliner, Wert 1,99€. Also jetzt mal ehrlich, wann soll ich das benutzen! Wenn ich in Köln wohnen würde oder Fasching mögen würde dann ookkayy aber so??? Ich kann doch damit nicht raus!!!

Liebes Glossybox Team!
Sowas bitte, bitte nie wieder.

Normalerweise zähle ich den wert meiner Glossybox nicht, aber diesmal ist so viel "Schnulli" drin wo ich außer der oben schon beschwärmten pinken Box eigentlich nicht happy bin. Ich glaub der Wert beträgt nicht mal 15€.

Ich freue mich wahnsinnig auf meine Februar Box, die wird bestimmt ganz toll. Nur werde ich mich mit der Valentinsbox sicher nicht für meinen Schatz "aufhübschen". Dafür habe ich andere Sachen und Mädels das zeige ich euch beim nächsten mal!!

Bis dahin immer an den Schal und Mütze denken denn es wird kalt!

Ich drück euch, eure Anji.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen