Freitag, 28. Oktober 2011

Glossybox - Oktober - Kriz

Hey Mädels,

gestern war es endlich so weit - ich habe meine erste Glossybox bekommen *jipppiiii*

Ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über den Inhalt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

1. Avene Thermalwasserspray 50ml (Originalprodukt 9,90€/300ml)
Das zeug ist der absolute Wahnsinn. Ich kannte das Spray schon von Suen und hab sogar schon ein paar mal überlegt ob ich es mir nicht schon kaufe. Dank der Glossybox hab ich es jetzt endlich. Das Spray erfrischt optimal und das Hautgefühl ist unglaublich entspannt. Kann ich echt nur empfehlen.



2. Kaloderma Age Balance Tagespflege 5ml (Originalprodukt 14,99€/50ml)
Hmm das ist eine Creme für die anspruchsvolle Haut. Naja machen wir es kurz - ich werd es mal von meiner Mom testen lasse ;-D



3. L'ORÉAL Professionnel Absolut Repair / Volume Expand 75ml (Originalprodukt 18,90€/200ml)
Ich werde die Kur beim nächsten Haarewaschen mal probieren. Leider werde ich keine Langzeittest machen können, da ich lange Haare habe und die Probe mit 75ml nicht allzu lange reichen wird. Die Konsistenz und der Duft machen aber schon mal einen guten Eindruck...na mal sehen was meine Löckchen davon halten werden :D



4. Misslyn Sweet Lips 8ml (Originalprodukt 4,95€/8ml)
Die Farbe ist sehr schön und es duftet sogar etwas fruchtig, leider hat es keinen Geschmack. Das Auftragen funktioniert durch den "ergonomische" Applikator auch ziemlich gut. Da ja außerdem aktuell Farbe auf den Lippen angesagt ist und der Lipgloss auch noch mit schimmernden Partikeln ausgestattet ist - perfekt.



5. Moroccanoil Oil Treatment 10ml (Originalprodukt 45,00€/100ml)
Das werde ich ebenfalls auch erstmal in ruhe testen. Öl in den Haaren - ich stelle mir dann immer vor, dass die Haare schnell fettig wirken. Mal sehen ob sich meine Befürchtung bewahrheitet. Auf jeden Fall durftet es ziemlich angenehm.



Ich werde die Haarprodukte mal in Ruhe für euch testen und dann über meine Erfahrung berichten. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Glossybox :D Schöne Produkte, die ich mir wahrscheinlich so nicht gekauft hätte und durch die Box aber jetzt vielleicht doch kaufen werden *gnihihi*

Und die hübsche rosa Kiste kann man ja sogar auch noch für andere Dinge praktisch verwenden. *yay*

PS: mein Freund will jetzt auch eine eigene Glossybox^^ er will auch einmal im Monat ein Paket mit schönen Dingen. Ich werde ab sofort einmal im Monat ein Paket mit Wurst, Bier und Autobildern schicken :D

2 Kommentare:

  1. Wrum holt sich dein freund nicht die glossybox man? die ist extra für männer gemacht worden :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt, ich finde diesen Monat meinen Inhalt auch sehr gelungen. Mein Freund würde auch eine Monatliche Box haben wollen, aber bloß keine Beauty Produkte auch lieber Wurst und Bier ;D

    AntwortenLöschen