Montag, 17. Oktober 2011

Kriz´s Jagdtrophäen

Hallo Mädels,

ich habe es mal wieder getan - ich war shoppen! Ok es war ja schließlich auch Glamour ShoppingWeek ...also verzeiht mir :D

So nun wollt ihr sicher wissen was es alles Feines gab? hmmm...Okay weil Ihr es seid ...

Der erste gang führte mich ins DM. Dort schnappte ich mir einen SmokeyEye-Effect Pinsel von essence für 1,95 EUR. Ein Schnäppchen, aber echt zu empfehlen!

Dazu gabs dann auch gleich noch von MNY einen superheißen Lidschatten in Dunkelgrün für einen schmalen Taler.

Das absolute Highliht jedoch ist der Lippenstift von MaxFactor in der Farbe Raisin. So genial...die Farbe. WOW! Dank meiner Mädels hab ich sogar 25% gespart und musste nicht den regulären Preis von 11,90 EUR zahlen! Yay!

Außerdem gabs dann noch ein kleines Bolero-Jäckchen als Basic vom NewYorker in der Farbe taupe für läppische 7,95EUR. Das kann man schon mal machen....

Zum Abschluss hab ich mir dann noch etwas gegönnt... SCHUHE! Oh ich hab den Verdacht, dass ich ein Schuhoholic bin ;-)

Tamaris-Stiefel in hellgrau...dank der GlamourShoppingCard statt 59,95 EUR nur für 47,60 EUR. Juhuuuuuu

Ich LIEBE Shopping. es ist unglaublich beglückendes Gefühl endlich diese schönen Dinge zu besitzen. Mein Freund hat gott sei dank zwar kein Verständnis dafür, aber er lässt mich machen :-) und er hat ja auch was davon...ich bin ja dann glücklich und hübsch anzusehen ...gnihihihi

Also Mädels...habt ihr die GlamourShoppingCard benutzt? Was habt Ihr damit für Schnäppchen gemacht? Erzählt es, ich will alles wissen, alle Sünden :D

Bis bald Ihr Lieben eure Kriz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen