Samstag, 1. Oktober 2011

Glossybox September 2011

Hallo ihr Beauties da draussen,

bestimmt genießt ihr gerade das wunderschöne Wetter draussen!

Hier, der Vollständigkeit halber, möchte ich euch meine Glossybox aus dem September zeigen!

Ich habe die Glossybox nun ungefähr schon ein halbes Jahr. Es waren bis jetzt immer gute Proben dabei! Leider bin ich immer etwas genervt, da es Mädels gibt, deren Box-Wert um die 100€ beträgt, und wenn ich mir dann meine Box anschaue werde ich ganz traurig! Naja irgendwie hofft man ja- bestimmt ist in der nächsten Box etwas besseres drin. Ja so denken bestimmt viele, denn die Glossybox für Oktober ist ausverkauft! Das gab es bis jetzt noch nie! Nicht ganz unschuldig daran sind meine beiden Blogger Kolleginnen , deren Boxen ihr ab Oktober auch bewundern könnt!

Hier aber erst einmal meine September Box:



Das erste und beste Produkt ist ein Nagellack von LCN! Er ist wunderschön, seht selbst:



Das 2. Produkt ist ein Shampoo von Schwarzkopf! Ein sehr beliebtes Probier-Produkt ! Man darf sehr gespannt sein



Die 3. Probe ist Daisy von Marc Jacobs (4ml). Leider habe ich exakt die gleiche Probe vor einem Jahr von Douglas bekommen. Naja, da ich diese aufgebraucht habe, kann ich sie erneut genießen =)



Dann gab es eine Feuchtigkeitspflege(7ml). Wirklich sehr erfrischend kann ich sagen. Die ist von der Konsistenz sehr gelartig (ähnlich der Clinique Feuchtigskeitspflege) Ich hoffe ich vertrage sie auch! Ich bin gespannt.



Und das 5. und letzte Produkt ist von Becca... nie gehört! Es ist ein Creme-Lidschatten mit einer sehr eigenartigen ( hässlichen ?!) Farbe. Ich glaube nicht das man dieses Produkt auf dem Auge sieht. Der Swatch den ihr gleich seht besteht auch aus 3 Schichten. Es gibt glückliche Mädels die von Becca eine komplette Palette in der Box hatten, leider gehöre ich, wie so oft, nicht dazu -.-



So ihr Lieben, das war's auch schon wieder! Man darf auf die Oktober Ausgabe der Glossybox gespannt sein! Ihr werdet natürlich informiert sobald sie da ist!

Hat jemand von euch die Glossybox? Seid ihr damit zufrieden?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen erholsamen Feiertag!

Liebe Grüße
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen