Donnerstag, 29. September 2011

Raubzug - Lederjacke *hach*

Hey Mädels,

ich komme gerade aus der City - ja ja ich war auf der Pirsch und zwar für mein Weihnachtsgeschenk <3 Vielleicht wissen einige, dass es aktuell 15% Rabatt bei Esprit und EDC gibt, wie es der Zufall will hab ich mich in eine Lederjacke verliebt und bei dem Preis bietet sich so ein kleiner Rabatt ja förmlich an :D Es war eine Odysee... vor 2 Wochen sind wir uns begenet, es war förmlich Liebe auf den ersten Blick! Das weiche Nappaleder war wie gemacht für mich...aber da war noch ganz schön viel Monat am ende des Geldes und so war das einfach nicht drinn. Aber heute, meine Chance...als Shopping-Begleiter nahm ich meine Mom mit! Mit ihr kann ich am besten einkaufen, Sie hüpft durch den Laden, fragt nach Rabatt und schleppt tatsächlich immer die passenden Größen und perfekten Tshirts ran, die zu den Sachen passen die ich gerade probiere...ich liebe das! Am besten ist es immer, wenn uns was besonders gefällt und wir bemerken, dass eine andere das auch haben will, dann machen wir das hübsche Teilchen immer hörbar für die Konkurrenz schlecht bis die Abziehen *harrharr*



Aber weiter zum Raubzug...wir waren tatsächlich in allen, wirklich in allen EDC-Shops, in allen Esprit-Abteilungen im Kaufhaus und im OnlineShop...mein Objekt der Begierde ist AUSVERKAUFT :(

Aber meine Mutsch wollte nicht aufgeben...nein so nicht! Wenn wir etwas wollen, dann muss das auch klappen, irgendwie! Also letzte Station: Karstadt! Und da ging mir das Herz auf...es gab dort tatsächlich noch EINE Jacke!Einmal Premium Blouson aus Nappaleder für Krissy bitte! Mein Puls ging in die Höhe...Sie passte wie angegossen! ich habe die Jacke in der Farbe Camel (oder so?!) genommen....awwww. Also Kasching! gekauft! Juhuuuu...Weihnachten ist gerettet ^^

Jetzt brauch ich nur noch den passenden Gürtel, Schuhe und Tasche dazu :) Hach wieder ein Grund mehr weiter zu shoppen...

Habt Ihr auch manchmal Objekte der Begierde, für die Ihr meilenweit durch die City lauft und jedes Geschäft überfallt bis ihr es endlich in den Händen haltet? Erzählt mir von euren Raubzügen...ich bin gespannt.

Liebe Grüße eure Kriz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen