Sonntag, 18. September 2011

Der erste Tag

Hallo Welt...

nun sind wir da! Das Gefühl ist fast so berauschend wie im Kaufhaus ein Schnäppchen von den schon seit Wochen umschlichenen Highheels zu machen. Wir sind aufgeregt...Ihr glaubt nicht wie viele SMS wir in den letzen 30 Minuten hin und her geschickt haben...wir brennen darauf euch endlich an unseren Shoppinghighlights teilhaben zu lassen!
Ein bisschen fühl ich mich hier wie im TK Maxx...unglaublich viele Informationen und ich muss suchen welche ich brauche! Dort gibt es immer wieder neue Schnäppchen von allem was das Shoppinherz begehrt...und Hey das wollen wir hier auch machen! Wir werden ab sofort alle Kaufrauschabendteuer mit euch teilen...jeder neu gejagte Schuh, alle selbstgetesteten Kosmetikartikel werden hier vorgestellt...also Mädels wir lassen es glühen, erst die Kreditkarten und dann die Wangen...ganz rosig, mit kribbeln im Bauch...ein bisschen wie frisch verliebt...ein bisschen wie im Shoppingfever.

bis bald ihr Lieben eure 3 Mädels

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr 3, Ich Liebe blogs Und freu mich auf jeden Beitrag von euch. Ich wünsche euch viel Erfolg Und Ganz Viele Leser ;)
    Ganz Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen