Freitag, 23. September 2011

Haul (Raubzug) No. 1

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Es gibt einen Haul für euch! Yeahhh!


Es ist Nummer eins von hoffentlich 138.748.737.900! Nur damit ihr wisst was auf euch zukommt! Unser DM hat mich wie so oft magnetisch angezogen! Es ist so unfair wir Frauen haben gar keine Chance, sich diesem Kaufrausch zu entziehen!

Na dann zeige ich euch mal was (ganz von allein) in meinen Einkaufskorb gewandert ist:

Als erstes, und das war der Hauptgrund meines Besuches, ein Wundermittel! Jedenfalls wurde das mir von meinem Kollegen versichert! Meine Haut ist zur Zeit extrem anstrengend und ich hoffe diese Kleie kann helfen.(2,25€)



Dann habe ich das Catrice Display entdeckt! Naja es war nur ein LE (Limited Edition) Display aber immerhin Dieser Nagellack hat es mir einfach angetan. Darum durfte er mit! Die Farbe ist C01- Yes, you tan (2,49€)




Dann hat Schnäppchen Susi wieder zugeschlagen ... Es gab Reinigungstücher von Alverde für trockene Haut. Und nicht nur das, als Gratisgeschenk gab es ein Alverde Rouge dazu! Also wie gemacht für mich! Es hat die Farbe Spicy!(1,95€)









Dann habe ich noch ein Frizz Bändiger von Pantene pro-V. ergattert, es war auch günstiger als sonst, deshalb durfte es zum Probieren bleiben! Ich bin sehr gespannt ob es hält, was es auf der Rückseite verspricht. (2,75€)




Und das das war es auch schon...naja nicht ganz, es durfte noch ein schwarzes Haarband mit. Irgendwie mag ich es gerade solche Haarbänder zu tragen. (2,45€)




So ihr lieben, das war mein kleiner Haul! Ich finde es toll, die ganzen Einkäufe mit euch zu teilen! Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran!

Bis bald
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen