Donnerstag, 22. September 2011

Zeigt her euere Schuhe...

Hallo Ladies,
es ist soweit..ich oute mich! Ich liebe, nein ich vergöttere, ach was ich bete Schuhe an!

Schuhe sind meine absolute Leidenschaft. Ich besitze alleine 65 Paar...bei Gelegenheit zähle ich mal genau, so als Bestandsaufnahme. Mein Freund erlaubt mir sogar 4 Schuhschränke <3 Für Schuhe bin ich immer zu haben. Ich kaufe mir Klamotten und überlege dabei schon welche Schuhe ich anziehen könnte oder welche Neuen ich brauch damit alles toll zusammen aussieht. Als Frau brauch man ja schließlich auch für jede Gelegenheit das passende Schuhwerk...Highheels für die Party, Ballerinas zum Shoppen, Turnschuhe zum Laufen, braune, rosa, schwarze dann noch ein paar für die Skinny Jeans und Pumps in allen Farben und und und ... da haben wir was vor uns! :) Ab sofort teile ich mit euch meine Leidenschaft und werd euch immer von meinen Raubzügen berichten...natürlich alles mit Fotos, damit ihr auch ein Bild davon bekommt was ich unter meinem Schuhtick verstehe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch Pics von euren Lieblingsschuhen schickt und Tipps und Tricks beim finden, suchen, jagen, kaufen und verlieben von diesen unbeschreiblich schönen, lebensnotwendigen und herrlichen Schuhen *yes*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen