Dienstag, 20. September 2011

Prettiness Tag Part II - Sue


Hallo ihr Hübschen da draussen, 

Kris hat es vorgemacht, ich mache es nach. Ich liebe diesen Tag einfach so sehr. Man erhält neue "Einblicke" in die Schränke der Mädels und bekommt eine Menge Inspirationen…na dann werde ich euch jetzt mal meine VIP´s (Very Important Products ^^) zeigen… los geht's…


1. Foundation

Ich liebe diese Fundation…warum nur ist sie so teuer ?!  Egal man gönnt sich ja sonst nichts ( ich glaube den Satz sage ich viel zu oft )

2. Concealer
Z.Z. der Pro Longwear Concealer in NW15. Mit dem bin ich ganz zufrieden. Für günstigere Alternativen bin ich allerdings sehr dankbar.

3. Peeling
Ist auch relativ neu. Riecht furchtbar, aber danach ist meine Haut weich wie ein Babypopo =)

4. Hautcreme
Für meine trockene Haut ist diese Clinique Creme ein Traum.


5. Waschlotion
Da habe ich auch noch nicht die perfekte Lotion gefunden. Diese von Aok ist aber auch sehr gut. 

6. Nagellack
Für Glittergirls wie mich geht dieser OPI Nagellack ("Show it and glow it!" - der Name ist Programm) über jeden anderen Nagellack drüber. <3

7. Mascara
Puhh schwer...ich habe gefühlte 100 im Schrank. Dieses gute Stück habe ich schon eine kleine Ewigkeit und würde mir diese auch immer wieder nachkaufen.

8. Rouge
Jetzt wird es richtig schwer...wie soll eine Mama sagen welches Baby sie am liebsten hat. Ich habe soooo viele tolle Blushes und die sind auch alle einzigartig. Ich nehme diesen Stila Blush der wirklich immer geht. Und er ist ein Creme-Blush. 



9. Puder
Da bin ich ganz stolz drauf. Habe dieses Smashbox Schnäppchen bei TK Maxx geschossen. Es ist fantastisch.

10. Highliter
Auch ganz klar die blonde Mary von the Balm...girls let it glow...



11. Gesichtspinsel
Dieser Mac Pinsel ist leider aus einer LE. Aber ich liebe ihn. Er kann für Puder und Liquid-Produkte verwendet werden.

12. Lidschattenpinsel
Dieser kleine Alleskönner darf in keiner Sammlung fehlen!!!

13. Parfum
Mhhh....*grübel* . Ich entscheide mich für Chloé von Chloé...erstens ist der Name einfach zu merken *lol* und zweitens riecht er so lecker. Ich liebe es Frauen in der Straßenbahn zu beschnuppern die "MEINEN" Duft tragen.

14. Lippenstift
Schwierige Angelegenheit... ich benutze oft Tinted Lipbalms... wenn es aber um Lippenstift geht würde ich Revlon bevorzugen...mhh was war noch einmal der Grund warum es diese traumhafte Marke nicht mehr in Deutschland gibt... ?!?!

15. Lipgloss
Wird auch oft vernachlässigt...wenn dann ist es aber meistens dieses gute Stück.

16. Accessoire
Ohh ohh da muss ich Kriz (nur sehr ungern ^^) Recht geben. Da gibt es sooooo viele tolle Sachen...Ketten, Ohrringe, Ringe, TASCHEN (!!!), Tücher,....

17. Haarpflege
Z.Z. diese Schnäppchen aus TK Maxx. Teste allerdings gerade 2 Redken Produkte. Hoffe die halten was sie versprechen...hat jemand von euch Erfahrungen mit Redken?

18. Bodylotion
Diese J.LO Bodylotion ist nicht besonders pflegend....aber sie riiiiiiecht so lecker yammy.

19. Duschgel
Ich probiere mich bei den Rossmann- Angeboten immer durch. Alles was gut riecht und meine Haut nicht austrocknet...Dove zum Beispiel.

20. Eyeliner
Ok... ich gebe es zu... ich bin kein Eyeliner-Profi. Leider. Dieser Essence Gel Eyeliner hat es mir aber sehr angetan...und man braucht sooo wenig.

21. Kayalstift
Wie kann man von etwas was man so selten braucht nur 5 Millionen Stück Zuhause haben? Kann mir das jemand erklären? Am  liebsten benutze ich diesen schwarzen von CK.

22. Buch
Jaaaa, ich bin ein Twilight Suchti. Als ich mit den Büchern begonnen habe, konnte ich diese einfach nicht mehr weg legen. Sie sind einfach so zuckersüß geschrieben <3 Besonders liebevoll ist der erste Band. 

23. Song
....für jemanden der Musik liebt ist das keine einfache Frage....z.Z. ist es "Something in the water" von Brooke Fraser. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf *lalala*
Ein All-time-favorite von mir ist "It´s my life" von Bon Jovi...der geht immer =)

24. Band
JENIX !!!!! Wenn ihr diese tolle Band noch nicht kennt (Shame on you!) schaut einfach mal hier vorbei: 
www.jenix.de es lohnt sich. 
25. Serie
HIMYM <3

26. Film
Na ratet mal..... SHOP-A-HOLIC !!!!

27. Spruch
"The only thing constant in the world is change" - India.Arie

So meine Lieben das wars von mir. Es ist so spannend den ersten Blogpost ever zu verfassen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin ehrlich froh, 2 so tolle Menschen als Blogger- Kolleginnen zu haben. 

Lasst uns doch eure VIP´s wissen. Wir sind für neue Tipps immer zu haben (... denn dann gibt es wieder einen Grund mehr zu shoppen...).

In diesem Sinne....
Liebste Grüße
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen