Dienstag, 27. September 2011

Probier-Sets von Clinique versandkostenfrei

Hallo ihr hübschen Mädels da draußen...

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mit geht es fantastisch... Und das hat einen Grund! Ich war shoppen, aber mehr dazu wird diese Woche noch folgen!

Nun möchte ich mit euch allen einen tollen Tipp teilen!

Ich hatte in meinem Email-Fach Post von Clinique.

(Böse Newsletter-Falle...in diesem Fall aber gut für uns)

Und zwar gibt es gerade Probier-Sets von Clinique versandkostenfrei. Noch dazu bekommt man bei jeder Bestellung immer 2 tolle (große) Proben dazu! Habe ich schon gesagt, dass die Sets jeweils nur 9€ kosten *spring* *freu*.


Hier erst einmal die Sets die angeboten werden :
















Bitte seid schnell...ich habe vorhin glaube ich schon gesehen, dass einige nur noch begrenzt auf Lager sind!

So nun aber zu meinem Set!

Da meine Haut gerade macht was sie will, habe ich hier und da ein Pickelchen...und diese müssen bekämpft werden.... Schakkah!

Das ist im Set erhalten:



Anti-Blemish Solution Cleansing bar for Face and Body , 50gramm
(Man könnte es auch einfach Seife nennen ^^ )



Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion, 60ml




Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer Oil-free, 30ml



So und nicht zu vergessen war das alles auch noch in einer kleinen, süßen Kosmetiktasche. Davon kann man ja nie genug haben oder?!



Und nun zu den Proben, yeahhh!

Die Probe, auf die ich mich am meisten gefreut habe: 5ml All About Eyes Rich. Klingt nicht viel aber 15 ml ( also 1/3) kosten um die 35€. Man hat quasi mit der Probe schon das Geld wieder rein =)



Dann gab es 7ml 7 Day Scrub Cream! Sehr gut zum probieren!



Und mit dem Code "TOPTEN" bekommt man gerade eine gratis Probe von der High Impact Mascara!



Also ich war über alle Produkte sehr erfreut! Ich kann es kaum erwarten alles zu probieren. Wenn ihr eine Review dazu haben wollt, dann gebt mir Bescheid und ich schreibe für euch nieder was ich über die Produkte denke!

Vielleicht konnte ich euch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben!

Habt ihr Clinique Produkte, wenn ja seid ihr zufrieden?!

Lasst es uns wissen!

Dann habt alle einen schönen Abend.

Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen