Dienstag, 20. September 2011

Prettiness Tag - Kriz

Hallo Schönheiten,

ich wurde von der Sue zu einem Tag "geschubbst" und mache natürlich gern mit :)

Es dreht sich alles um meine Lieblingsprodukte

1. Lieblingsfoundation
Nach verschiedenen Foundations und ewigem herumprobieren hab ich mich letzendlich für Dream Satin liquid von Jade in der Farbe sand entschieden. Es passt perfekt zu meinem Teint und ich bin sehr zufrieden.

2. Lieblingsconcealer
Ihr werdet neidisch sein, aber ich brauch das eigentlich nicht. Rötungen oder Pickelchen decke ich meistens mit MakeUp Camouflage aus der Aphotheke ab.



3. Lieblingspeeling
Ich liebe die Serie von Neutrogena Visible Clear Anti Mitesser. Ich nutze ab und zu die SOS Kur als Peeling oder Maske und danach trage ich immer die Feuchtigkeitscreme auf. Ich kann davon nur schwärmen...mein Hautbild hat sich echt verbessert.

4. Lieblingshautcreme
Da halt ich mich schon seit Jahren an Nivea Soft oder Bebe young care - sensibel.

5. Lieblingswaschlotion
Auch hier bin ich Neutrogena total verfallen <3 Neutrogena Visibil Clear Pink Grapefriut.



6. Lieblingsnagellack
Da bin ich eher der farbenfrohe Typ. ich hab pink, rosa, gelb, lila ... aktuell trage ich jedoch ganz stolz von essence Sun Club in der Farbe chasing waves

7. Lieblingsmascara
Ich liebe volle Wimpern und ausdrucksstarke Augen *awww* Aber auch hier bin ich immer offen für neues und teste immer wieder neue Produkte. Aktuell gefällt mir von Maxfactor False Lash effect Fusion in schwarz sehr gut.

8. Lieblingsrouge
Witzigerweise hab ich mein Lieblingsrouge als Werbebeigabe zum Einkauf bekommeb, aber ich liebe es - Loreal Blush Minerals in der Farbe Soft Rosewood.

9. Lieblingspuder
Ich liebe Sommer und mag auch braune Haut und einen frischen Teint. Da gibt es bei mir keine Kompromisse und ich nehme schon seit Jahren Bronzing Compact Powder 5 von Artdeco.

10. Lieblingshighlighter
Ganz klar - das Highlighter Powder von Manhatten.

11. Lieblingspinsel
Für mein Puder hab ich extra eine Pinsel von Artdeco.



12. Lieblingsparfüm
Da komme ich ins schwärmen. Ich liebe Tommy Girl von Tommy Hilfiger. *hach*

13. Lieblingslippenstift und Lippgloss
Einen schönen frischen Ton verleiht mir Coral pearl von Maybelline Jade. Will ich es mal richtig glitzen lassen nutze ich meinen Lippglass von Artdeco in der Frabe Bronze.

14. Lieblingsaccessoire
Oh das ist schwer...ich mag Halstücher und besitze auch fast von jeder Farbe eins, das gleiche gilt aber auch für Gürtel oder Armbänder oder Ketten oder Schuhe oder Taschen oder.... :-) Ihr seht schon das kann ich nicht beantworten.

15. Lieblingshaarpflege
Ich hab lange, lockige, blonde Haare, da muss man schnell aufpassen das die Pflege stimmt, denn sonst seh ich struppig und strohig aus. Ich nehm deshalb die komplette Pflegeserie von John Friede Friss Ease.



16. Lieblingsbodylotion
Dove Sunshine Bodylotion zaubert egal zu welcher Jahreszeit ein bisschen Sommer. Generell mag ich Dove Bodylotion - die Produkte duften zart und ziehen schnell ein ohne großartig Rückstände zu hinterlassen.

17. Lieblingsduschel
Niveau Double Effect - zwie Fliegen mit einer Klappe :)

18. Lieblingseyeline und Kajal
Da halte ich mich auch schon ewig an Maybelline Jade. Einfaches schwar ist hier am besten.



19. Lieblingsbuch
Aktuell lese ich Die Farm der Tier von Georg Orwell. Bin mal gespannt wie es endet...

20. Lieblingssong und Band
Mein Lienlingslied ist lustiger Weise LaLaLand von Green Velvet...es erinnert mich an meine ersten Disco Besuche und Teenie-Abendteuer. Sonst bin ich wohl eher auch so der House und Eletrotyp. Armand von Helden, Paul und Fritz Kalkbrenner sind da nur ein paar meiner Favoriten.

21. Lieblingsfilm und Serie
Hmm sowas hab ich eigentlich nicht wirklich. Ich seh der Sitcoms und gucke andauernd Reportagen. Ich kann kaum genug davon bekommen und zappe permanent zu nTV und N24 :) Ja ja da soll mal einer sagen Fernsehen bildet nicht^^

22. Lieblingsspruch
Glück bedeutet nicht, dass man immer tun kann was man will, sondern dass man immer will was man tut. (Tolstoi)


14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen