Montag, 28. Mai 2012

Mein Tipp für schöne, reine Haut

Hey Ladies,

natürlich sind  wir alle Schönheiten, aber trotzdem verirrt sich da ab und an mal eine böse Unreinheit in unser Gesicht. Und DAS geht ja mal so gar nicht...ich ärgere mich jedesmal auf´s neue und befürchte meine Teenie-zeit kommt zurück^^

Nun ja da das Gersicht meistens etwas empflindlich auf Experimente reagiert und man ja auch nicht am nächsten Tag mit roten Flecken oder Schlimmeren rumlaufen will hält man sich an alt Bewährtes oder findet sich damit ab.

Nun ja ich bin bei neuen auch eher vorsichtig, aber ich habe auch festgestellt, dass mir die Teenie-Mittelchen nicht wirklich helfen. Ich bin wohl doch nicht mehr in der Pubertät, also hab ich was für die Haut ab 20 Gesicht >.<

Dabei bin ich auf die Pflegeserie von AOK gestossen und - ich kann die echt empfehlen. Angefangen hab ich mit dem Gesichtswasser, das wirkt klärend und erfrischend. Meine Haut fühlt sich danaach nie trocken oder gespannt an.



Da ich damit so zufrieden war hab ich mir noch das Seesandpeeling zugelegt. Auch hier gibt es einen Daumen nach oben :D Wirkt toll und nach der Anwendung fühl ich mich total neu.

Weil mich diese beiden Produkte so überzeugt haben hab ich mir auch noch die 2 Cremetöpfe gekauft. Eine mattierende Pflege für den Tag. Ich nehme die immer unter mein Makeup...ich hab auch das Gefühl, dass die Creme meine roten Stellen (vom Quetschen^^) beruhigt und abmildert. Außerdem noch eine klärende feuchtigspflege für die Nacht. Auch hier hab ich am nächsten Morgen keine roten Flecken mehr, wenn ich mich mal wieder selbst maltretiert habe*g*

Was nutzt ihr denn für Pfelegserien? Habt ihr ähnlich positive Erfahrungen?

Hugs&Kisses

eure KriZz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen