Samstag, 5. Mai 2012

Was denke ich von der Glossybox

Hey Leute,

mhm die letzte Box hat mich mal wieder zum nachdenken gebracht. Die Preiserhöhung, die schlechte Qualität und zustätzlich die permanente Lieferverzögerung.

Okay okay ich erwarte hier keine Produkte, die nur Highclass sind, ich erwarte keine Geschenke, ich erwarte nicht, dass ich nur teure Fullsizeprodukte für lau bekomme, aber ich erwarte

- pünktlich Lieferung, ich zahle schließlich auch pünktlich
- neue Produkte, die ich nicht selbst schon seit Jahren in der Drogerie kaufen kann

Es kann doch nicht sein, dass ich mich als Endkunde an meine Pflichten halte und GB einfach immer alles so dreht und wendet, wie es gerade besser passt.

Die Preiserhöhung kam leider etwas unerwartet, die Erklärung von GB war leider mehr als schlecht organisiert. Mensch Leute eure Kunden sind fast alles Blogger, da MUSS man damit rechnen, dass es Reaktionen gibt. WARUM gab es denn keine klaren Info´s? Warum wurden Fragen kaum oder nur sehr zögerlich beantwortet?

Ich würde die Preiserhöhung ja sogar mitmachen, aber HALLO? Es kann doch nicht sein, dass ich mehr zahle und die Qualität fast schlechter wird als vorher. Drogeriprodukte brauche ich hier nicht, ich kann selbst ins DM gehen und mir alles ansehen und probieren. Ich erwarte hier andere Dinge, Nischenprodukte oder von Labeln die noch nicht bekannt sind, meinetwegen auch Produktneuheiten. Die Sache mit dem Peeling von Clearasil hat mir gut gefallen. Das gleiche gilt für diese Parfümproben...die bekommt man doch bei jedem Douglaskauf hinterhergeschmissen. Was soll das? Wieso soll ich für sowas zahlen? Ich lese auch jedesmal negatives Feedback darüber und trotzdem ändert ihr das nicht.

Interessieren wir euch gar nicht???

Ich werde wohl meine Abo über kurz oder lang beenden. Ich werde wohl über kurz oder lang keinem Glossybox mehr empfehlen können. Schade, dass eigentlich mochte ich das Konzept und habe mich jeden Monat auf die Box gefreut, aber mittlerweile ist es schon so, dass ich für eine Box zahle, aber die Box erst im Monat drauf kommt?! ICH ERWARTE BEI PÜNKTLICHER ZAHLUNG PÜNKTLICHE LIEFERUNG. Es ist mir egal, ob da noch ein hübsches Produkt wartet oder nicht...dann informiert uns gefälligst rechtzeitig darüber -.-

sooo ich musste mich halt auch mal darüber auslassen...

trotzdem

Hugs&Kisses

eure KriZz


1 Kommentar:

  1. Wahre Worte!
    Mich Nervt dieses ganze "gute" von GlossyBox schon länger. Da wird immer groß etwas angekündigt und dann... na ja "FAIL" drückt es wohl am besten aus.
    Ich habe gestern nach dem Erhalt meiner Box auch gleich mein Abo gekündigt. Da ich es nicht einsehe ab der nächsten Box 15.- € zu bezahlen. Als Bestandskunde war die April Box (die im Mai kam ^^) für mich noch zum alten Preis und meine Erwartungen waren aufgrund der Preiserhöhung auch dementsprechend hoch. Leider wurden diese aber nicht erfüllt.
    Ich bin sehr gespannt wie sich die ganze Sache mit GlossyBox noch entwickelt, aber über eine schlechte Box ärgere ich mich nun nicht mehr.
    Ich schaue mir das ganze nun bei anderen an, die mehr nerven für so etwas haben ;D
    Ich ziehe lieber jeden Monat los und kaufe mir für die 15.- € etwas schönes (das ich mir selbst heraussuchen kann) :)

    AntwortenLöschen