Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox Anji April

Hallo meine hübschen, hier kurz meine Glossybox!

Mineral Make up von Biodroga in Fullsize. Ich hab es heute gleich mal probiert :-) die Farbe an sich ist zu hell, aber ich mische es einfach mit einem anderen Ton und schon passt es. Es lässt sich gut auftragen und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Von daher.. Jackpott!!





Das nächste ist ein Mineral Blush in Peachy Glow von BM Beauty. Die Farbe an sich ist schön, wie der Name sagt hinterlässt es einen schönen Glow :-)) allerdings finde ich die Verpackung lieblos und wie "abgefüllt". Es kommt kein Glücksgefühl auf die mickrige Dose aufzudrehen und aufpassen das nicht gleich alles daneben im Waschbecken liegt steigert die Freude am auftragen leider auch nicht.





Die Duftprobe von Thomas Sabo hingegen finde ich gut. Mir gefällt der Duft im Gegensatz zur Krizz sehr gut. Ich Pack es mir gleich in die Handtasche!!





Bei dem Lipgloss von Illamasqua hab ich mich sehr gefreut! Die Farbe ist Super und das auftragen ganz einfach. Ganz toll für den kommenden Sommer :-)





Ja und es gab noch was für die Lippen. Ein knallroter Lippenstift von Sans Soucis. Die Farbe ist nicht so meine, ich Versuchs mal ihn in der Familie unter zu bekommen :-) aber ich hab ihn trotzdem mal probiert und das auftragen ist spitze!!





Zuletzt gab ich noch eine Sonnencreme fürs Gesicht von Piz Buin. Ich muss sagen damit bin ich immer sehr vorsichtig. Meine Feuchtigkeitscreme hat schon einen guten LSF und wenn ich jetzt noch diese benutze bekomm ich bestimmt Probleme. Ich werd's für meine Füsse benutzen. Der Duft ist dezent aber komplett ausprobieren konnte ich ja bei dem Wetter noch nicht :-)





Das war's. Mein Fazit zur April Glossybox.

Ich kann nur sagen "Schwein gehabt". So wie ich das sehe habe ich eine von den besseren Boxen erwischt!! Und genau das macht mich so wütend!! Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, Daumen drückend zu hoffen das die eigene Glossybox gut ist! Immerhin kostet diese jetzt 15€!! Jaaa für eine Kiste, im schlimmsten Fall voller "Proben", finde ich das viel!!

Auch ich erwarte keine 5 Fullsize Produkte, aber eine Parfumprobe?! Ich bitte euch!! Da geh ich in eine bekannte Parfümerie,spreche ein paar nette Worte mit der Verkäuferin und bekomme bestimmt 3 verschiedene mit einem Lächeln eingepackt. Ja und die Sache mit dem Guhl Haarshampoo.. Ich kann ja verstehen das sich Marken mit Hilfe der Box auch mal wieder ins Gedächtniss rufen möchten, aber dann bringt auch mal was neues raus!! Neuer Duft, neue Schutzformel oder auch passend ein Shampoo mit Sonnenschutz!! Aber sooo.. Das Zeug bekomm ich auch im nächsten DM!

Liebe Glossybox!! Eine Chance gebe ich euch noch! Ansonsten werde auch ich mein Abo überdenken und von dem Geld mit meinen Mädels einen drauf machen!!

Seid lieb gedrückt und bis bald!!!

Eure Anji.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen