Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April Sue

Hallo ihr Hübschen,

dann will ich mal meinen Senf zu aktuellen GB abgeben! Hier erst einmal was drin war:


Bis auf die Farbe des Lipglosses ist es exakt die gleiche Box, die Krizzy auch hat! Hier die Farbe auf meinen Lippen:


So Mädels, wie wir alle wissen, kam der Lipgloss ja spontan dazu! Wenn dieser nicht noch dazu gekommen wäre, würde ich meine Box sofort kündigen!
Da war nur Schwachsinn drin! Was hat denn eine Miniduftprobe mit Luxusproben zu tun?! Nicht viel sag ich mal!
Das Einzige was mir an der Glossybox aktuell gefällt ist der Überraschungseffekt! Und wenn es so weiter geht bezahle ich keine 15€ für diesen Effekt! Jeder hat sich so viel von der ersten 15€ Box erhofft! Nichts war, bloß gut, dass sie mich nur 10€ gekostet hat.
Ich bin ja etwas neidisch auf die liebe Anji, ihre Box gefiel mit recht gut!
Ja irgendwie weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll! So die nächste Box entscheidet endgültig, ob das Abk bleibt, also liebe Glossyboxmitarbeiter, lasst euch bitte etwas einfallen!
Was denkt ihr über die Glossybox?
Liebste Grüße
Eure Sue


1 Kommentar:

  1. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen