Sonntag, 13. Mai 2012

Mein persönliches Muttertagspräsent - die petiteBox

Hallo Mädels,

Ich hab mir einen persönlichen Wunsch zum Muttertag erfüllt! Auf der Glossybox Homepage stand es geschrieben! "limitierte Muttertagsbox - jetzt bestellen"

Jaaa und eure Anji kann bei "limitiert" selten an sich halten. Also alle Bedenken was die Glossybox angeht über Bord geworfen und bestellt! Die letzten zwei Tage war ich leider nicht daheim, aber mein lieber Nachbar hat das "heiße" Paket entgegen genommen und heute hat Schatzi es doch noch für mich abgeholt <3













Und da ist Sie!! Hier im einzelnen was dort nett verpackt vor mir lag!




Ein lustiges Disco Piep Ei von Brainstream.

Ha, das ist witzig, denn sowas wollte ich immer schon haben! Ehrlich!! Aber ich kam nie in die Verlegenheit sowas zu kaufen. Das funktioniert quasi so, man schmeißt das "Pinke Ei" mit den zu kochenden Eiern gemeinsam ins Wasser. Und je nach dem ob man weiche, mittelweiche oder harte Frühstückseier möchte schmettert das Ei verschiedene Disco-Hits!! Ich freu mich schon drauf!!




TomTommama - Fuß-&Beingel

Es duftet herrlich nach Minze und kühlt angenehm. Wird bestimmt toll für den Sommer!!!




Eine Schlafmaske!! Ha ha!! Auch das wollte ich immer mal haben!! Wird für mich bestimmt lustig wenn ich auch tagsüber schlafen muss/will/kann :-))




Bellybutton streifenlos Körperöl

Oh das kenn ich, das hab ich auch und liebe es!! Von daher, Volltreffer!! Es zieht sehr schnell ein und pflegt wunderbar!! Würde es immer wieder kaufen!!




Lavolta Shea Naturcreme

Oh auch das ist sehr nett, ich hab vor allem an den Ellenbogen und an den Ohren trockene Haut. Laut Beschreibung fettet sie nicht und entspannt die Haut! Ich freu mich schon aufs probieren.




Primavera Intensiv Augencreme

Auch so ein witziger Zufall, meine jetzige ist gleich alle und ich brauche wirklich eine neue! Was ich dort so an Inhaltsstoffen lese lässt mich auf gute Ergebnisse hoffen :-)




Yankee Candle Tangerine & Vanilla

Der Duft ist TOLL!! Ganz fruchtig ohne aufdringlich zu sein!! Eine ganz tolle Idee das mit in die Box zu legen!




Zuletzt ein Schal von Century Romance.

Ich bin ja der Meinung, davon kann man nie genug haben!! Die Farbe ist zart Vanille und das Material ist ganz leicht und weich. Ideal für kühlere Sommernächte :-)

Das einzig witzige daran ist, und jaaa ich find das lustig, das in der Auflistung der Produkte als Preis 19,95€ steht, aber direkt an dem Tuch ein Schild mit 6,99€!! Ha ha verarscht!!



Alles in allem bin ich aber sehr happy mit meiner petitebox! Ich überlege sogar ein Abo mit der regulären Box zu zulegen..

Ich halte euch darüber dann gerne auf dem laufenden!!

Macht euch noch einen schönen Sonntag und ruft eure Mama ruhig öfter mal an! Sie wird sich freuen!!

Ein dickes Küsschen von eurer Anji!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen