Mittwoch, 27. Juni 2012

Glossybox - ich kündige

Hallo Ihr Lieben,

so ich war mutig und hab nochmal eine Glossybox abgewartet - ich wurde enttäuscht.

Der Inhalt ist so furchtbar, ich brauch ihn gar nicht einzeln posten. -.- ein Bild spar ich mir auch.

1. Nagellack von Alessandro in gelb...mhm naja geht
2. Cartier ..PARFÜMPROBE???? Echt jetzt? -.-
3. Gesichtsreinigungstuch - MINI... ich kann das nicht testen so klein wie das Teil ist.
4. Kryolan satin powder...das ist wohl das einzige was ganz gut ist
5. Tiroler Nussöl...mhm naja okay das kann man schon mal mit vertun

Und dann dieser Beutel -.- schiefer aufdruck und was ich damit machen soll weiß ich auch nicht. Ich bin doch kein Hipster -.- naja...

Diesmal war nicht mal die Kiste hübsch :(

Ich habe gekündigt!

Ich kann es nicht fassen, dass einfach auf die vielen Mails und Posts von den ganzen Bloggern nicht eingegangen wird. Unfassbar! So eine Ignoranz und dann diese immer schlechter werdende Qualität.

Bis bald mal Ihr lieben

Hugs&Kisses

Krissy

PS. habe mir mal die Pinkbox bestellt. mal sehen wie die so ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen