Dienstag, 27. März 2012

Sue Glossybox im März

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern meine Glossybox zeigen!

Wie ihr vielleicht wisst, waren die Glossybox und ich in der letzten Zeit nicht die besten Freunde. Wir sind gerade auf dem Weg der Besserung!



Ein mildes Waschgel von Avène! Ich mag diese Marke sehr und habe mich deshalb sehr drüber gefreut!


Uhhh das mysteriöse Peeling! Man darf gespannt sein um welche Marke es sich handelt, wir werden es Anfang April erfahren.


Ich hatte schon mal eine kleine Probe von Douglas erhalten und war total zufrieden! Deshalb freue ich mich darüber auch sehr!





Yeah ein neuer Duft! Ich mag den Duft...und das Design! Es ist so hübsch und macht sich toll auf meinem Schminktisch!


Und hier das "schwarze" Schaf der Bestellung! Ich mag die Farbe überhaupt gar nicht! Aber da wir ja alle 3 ein wenig verrückt sind und die Glossybox abonniert haben, werden die liebe Krizz und ich tauschen! Da freue ich mich schon drauf!

So was haltet ihr von meiner Box?

Ich kann schon mal vorweg sagen, dass wir 3 sehr zufrieden waren mit der Box. Man darf gespannt sein, ob der Inhalt bei dem neuen Preis jetzt immer so gut bleibt!

Wir lesen uns!
Liebste Grüße
Eure Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen