Sonntag, 25. März 2012

Sue darf testen

Hallo ihr Hübschen!

Bei For-Me durfte ich jetzt ein Kosmetikprodukt testen...yeahh. Vielleicht kennt ihr diese Seite ja, da gibt es immer mal wieder schöne Coupons für uns Schnäppchenqueens. Und dort kann man sich auch für Produkttests bewerben und bei einem durfte ich mitmachen.

Es handelt sich um die Olaz Complete Touch of Foundation:









Ich habe diese Foundation jetzt getragen und möchte euch gern ein wenig berichten.

Als Erstes muss ich euch mitteilen sie riecht so gut, unglaublich! Man könnte denken, dass meine empfindliche Haut deswegen rumzickt, das ist aber nicht der Fall!

Sie lässt sich richtig gut verteilen und sie passt sich auch gut meiner hellen Haut an.

Das Einzige was ich mir wünschen würde, ist etwas mehr Deckkraft! Aber sonst bin ich extrem zufrieden mit diesem kleinen Schätzchen!

Also ich kann es euch nur ans Herz legen und ich werde es mir bestimmt auch nach kaufen!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Eure Sue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen