Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März - KriZz

Hey Ladies,

also wie soll es anders sein - auch ich habe eine Glossybox bekommen! YAY! Die letzten Tage gab es ja viele Diskussionen zum Thema Preiserhöhung usw...naja ich habe mich, wie meine Mädels, dafür entschieden erstmal abwarten und Tee trinken :) wir schauen uns die "neuen" Boxen an und entscheiden dann was wir machen...obwohl, wenn ich daran denke was ich heute von der BeautyBox von Douglas gehört habe lässt sich schon schwächeln^^ aber das ein andermal...höhöhöhö

Also los geht´s

1. Das mystery-Produkt Peeling 150ml (Originalprodukt ???EUR / 150ml)
mhmmm das schnuppert wirklich lecker und die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Ich bin echt gespannt von wem das hübsche Teil wohl ist..ich würde mich freuen, wenn es eine bekannte Marke ist, die ich auch problemlos für Zeitaufwand und Geldbeutel nachkaufen kann. Na ich warte noch brav bis 01.04.2012 :-)

2. GOCO Kokoswasser 330ml (Originalprodukt 1,79EUR / 330ml)
Das soll man eiskalt genießen? Na dann mal ab in den Kühlschrank... Sue wird es probieren, denn ich steh nicht so auf Kokos.

3. KRYOLAN Eybrow Powder 3,5g (Originalprodukt 10,00 EUR / 3,5g)
Oh das ist Fügung des Schicksals...beim unserem Berlinausflug hab ich für entdeckt, dass man ja auch mal Augenbrauen anmalen kann ohne albern auszusehen. Na jetzt bin ich ja ausgerüstet...juhuuuu

4. MICHALSKY FOR WOMEN Body Lotion 200ml (Originalprodukt 19,50EUR / 200ml)
Sinnlich eleganter Duft, zieht schnell ein - i like <3

5. OPI Nail Lacquer 3,75ml pink (Originalprodukt 16,00 EUR / 15ml)
was soll ich sagen ich dachte erst - oh nee pink und habe es trotzdem mal aufgetragen und jetzt denk ich --- uhhh yeah pink :) Süße Farbe perfekt für Sommer....wohoooo

Also Ich bin glücklich mit der Box...kann mich echt gar nicht beschweren...freu mich schon auf die nächste.


Hugs&Kisses

eure KriZz
PS: ich weiß der rote Blogpost fehlt noch...ist in Arbeit! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen