Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox - April - KriZz

Hey Mädels,

naja ich mach es kurz und schmerzlos...ich stell euch mal im Mai meine Glossybox April vor -.-

ANNEMARIE BÖRLIND Bodysilhouette
Creme für straffe Haut. Mhm na gut ich geh ja auf die 30 zu...aber mit der Probengröße sollte ich wohl keine Effkete nachvollziehen können. Riecht ganz angenehm...werd ich sicher so zwischendurch mit aufbrauchen



BM BEAUTY Blusher
hübsche Frabe- peach. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, wie ich das verwenden soll. Ich hatte noch nie einen so losen Puderblush...mhmmm...naja eher schlecht als recht.



GUHL Color Schutz & Pfeleg Shampoo
 okay ein Produkt was ich an sich seit Jahren aus dem DM kenne. Nix Besonderes!!! Es riecht sehr gut und ich werde es bestimmt mal mit aufbrauchen...da ich aber meine Haare immer mit Spülung wasche wird eine Probe ob das Produkt gut oder schlecht ist wohl nicht möglich sein.



ILLAMASQUA Sheer Lipgloss
Na das ist ja mal wenigstens ein gutes Produkt. Der Duft ist sehr lecker, die hohe Farbintensität genial. DAUMEN HOCH

LAVOLTA Shéa Naturcreme Classic
Der Alleskönner. Naja das muss ich erstmal testen...ich denke von der Konsistenz her schon, dass es gut für trockene Haut ist und auch die Regeneration fördert. Das Produkt werd ich auf jeden Fall aufbrauchen.



THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfüm
 also ehrlich? Ich finde den Geruch ekelhaft. Gar nicht mein Geschmack...naja aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :-) Schade finde ich hier nur, dass es ne Stino-Probe ist die ich in jedem Douglas hinterhergeworfen bekomme.



Naja das war´s mal wieder von mir

Hugs&Kisses

euere KriZz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen